Ich nutze das GM MDI
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Danke für die Bilder.
Also wenn ich mit da die OPC Stoßstange, bzw die OPC Line vorstelle wird es schon eng. Wenn dann noch eine tieferlegung dazukommt, passt es nichtmehr.
Schade eigentlich.
Achja, der Insignia wird nicht am Schweller angehoben.
-
Mit nem vernünftigen Tool auslesen
Kabel und Stecker prüfen.
-
Na hauptsache du hast die Kette sofort mit in Auftrag gegeben.
Ansonsten OS ist ja nicht weit (100km) , kannst ja vorbeikommen mit der Kiste, dann schau ich mal genauer hin
-
das M32 Getriebe sollte bei dem Baujahr kein Problem sein da es überarbeitet wurde.
Das M32 ist in jeder Generation anfällig. Bei dem einen hält es länger, bei dem anderen kürzer.
-
Naja, der OH hätte dir das Fahrzeug auch so holen können ohne kauf.
Jetzt hast halt die Katze im Sack gekauft, ohne jemals das Fahrzeug gesehen und gefahren zu haben.
Im Internet steht viel, und der 1.6SIDI ist nicht wirklcih toll
Das M32 ist auch so ein Problemkind, hat in dem Wagen übrigens 230NM.
Da wäre der 2.0er die bessere Wahl gewesen.:)
-
Ja das Video kenn ich auch. Deswegen ja die Frage ob jemand sowas zur Hand hat😉. Respekt hab ich auf jedenfall davor, aber ich finde die Preise, es machen zu lassen einfach zu hoch. Da machen wir es lieber selber😁. Ist halt leider nicht wie ein Zahnriemen runter, drauf und fertig.
Ja, Lohnkosten, Mieten,Sozialabgaben etc. die eine Werkstatt hat müßen auch bezahlt werden.
Dazu kommt immer noch der nicht zu verachtende Punkt Garantie/Gewährleistung, welche eine Werkstatt für die durchgeführten Arbeiten leisten muss.
Das ganze sieht bei selbsteingebauten Teilen schon wieder anders aus. Du hast zwar eine Herstellergarantie auf die Teile, aber die greift nur, wenn diese von einer Fachwerkstatt eingebaut wurden. Vonder Rennerei ganz zu schweigen
-
Das ist egal, steht alles bei den Auflagen mit drin.
-
Das ist nur der Nachtrag zur ABE.
-
Dann bin ich jetzt etwas beruhigter
Naja, ohne sind die F40 auch nicht
Gibt da ja auch entsprechende TI drüber bei Opel.