Einstellungen bezgl. Beladung im Fahrzeugmenü einstellen und dann den dafür passenden Druck in die Reifen.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Man sieht sich ob es der Brenner ist
-
Der Sash! na was glaubst du, warum dort nur „alte“ Kisten drin stehen?
Das Teil ist nix offizielles von Opel, sondern wie schon erwähnt ein zusammengetragenes Werk von alten TIS CD
-
Tja, mehr wert ist es, wenn man sich sein eigenes Fahrzeug anschaut.
Und wie ich schon geschreiben habe, das Getriebe muß nicht raus und es kostet bei Opel auch nicht die Welt, wenn man es vernünftig angeht.
Aber mach mal., Antworten richtig lesen und verstehen scheint ja nicht dein Ding zu sein.
-
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein Xenon nicht mehr ging.
Ich habe darauf hin einen neuen Brenner gekauft und getauscht. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich gelesen, dass das Steuergerät defekt sein könnte und daraufhin ebenfalls ein Hella Steuergerät gekauft.
Papa har es auch fluchend getauscht- dann ging anschließend die andere Seite nicht.
Nochmal ein Steuergerät gekauft (kein Hella) und heute eingebaut.
Jetzt geht nur noch Tagfahrlicht. Mehr nicht.
Wir haben eInige Kreuztests durchgeführt, d.h. Steuergeräte re/li getauscht. Brenner re/ / li getauscht. Alles ohne Erfolg.
Wir haben keine Idee mehr. Und Papa kennt sich normalerweise sehr gut aus,
Auslesen mit einem OBDII Stecker zeigte keine Fehler.
OPC, Bj. 2011 der nur Ärger macht Und mich ( den Papa ) nur Nerven kostet.
Naja mit nem Handy und nen OBDII Dongel kann man nicht viel erwarten
Habt ihr mal alle Stecker und Kontakte gereinigt?
-
Soso,
haben die obere Position als Grundstellung eingenommen und wischen dann nach unten
Wenn oben die Endlage wäre, würde er schön über die linke A-Säule wischen.
Geschichten aus dem Paulaner Biergarten trifft es wohl eher.
Und nein es gibt keine Servicestellung. Es ist alles rein mechanisch.
-
Vorne am Getriebe
-
Würde mir eher Gedanken machen ob der neue Start Stop hat Denn da ist die Ölpumpe anders und es sind auch entsprechend andere Bohrungen, Halter vorhanden,
Nicht umsonst hat Opel x verschiedene Teilenummern für die verschiedenen Versionen. Wie z.b. S/S, Ecoflex, minderwertiugen Kraftstoff etc.
-
Da sind genauso fehlerbehaftete Daten drin, wie in der uralt TIS welche als Vorlage diente
Aber im groben steht für die Alten Kisten einiges drin.
Wenn du aktuelles Material willst das bekommst hier
-
Insignia-Pfalz ja ich bin mir sicher. Man muss das Getriebe nur vom Block lösen und etwas verschieben.
Aber die Vorgabe bei der Ölwannendemontage ist generell Getriebe raus.
Superflyron du hast also in einem Video gesehen was du für Aufwand getrieben werden muss bzw schließt aus dem genannten Preis und dem Video darauf
Du schaust Zuviel YT und andere komische Dinge