im Motorraum sind 2 Gummitüllen als Ablauf.
Weiterhin hast unterm Auto auch denAblauf der Klima. Wenn der verstopft ist, läuft es auch in den Innenraum.
Türstopfen sind raus? Wenn nein, hast auch hier eine potentielle Quelle.
im Motorraum sind 2 Gummitüllen als Ablauf.
Weiterhin hast unterm Auto auch denAblauf der Klima. Wenn der verstopft ist, läuft es auch in den Innenraum.
Türstopfen sind raus? Wenn nein, hast auch hier eine potentielle Quelle.
Naja ob mit oder ohne Holz, falscher Ansatzpunkt ist falscher Ansatzpunkt.
Sieht man ja schön.
Achja, es bedarf kein extra Dokument, die Ansatzpunkte für die Hebebühne bzw Rangierwagenheber stehen im Handbuch.
Blitz-Liebhaber Die Luftgekühlten sind identisch Und um den Wassergekühlten ging es ja nicht.
Teilenummer DTR 13241751
Teilenummer A20DTx 13241751
Teilenummer V6 13241751
Aber mach mal ich weiß das die Teile identiosch sind
Koppi unter der Ansaugbrücke im Block
Die originalen LLK vom OPC, den 2.0 Turbos und von den A20DTx Motoren sind identisch
Bezüglich dem verkaufenden Händler dieser hat gesagt ich soll vor Ort reparieren lassen, da die Lohnkosten bei uns im Regensburgerraum billiger sind. Der Händler wo ich gekauft habe ist in München sind ca. 150km einfach zu fahren.
was für Lohnkosten? Es ist ein Gewährleistungsfall des verkaufenden Händlers.
Du musst nichts bezahlen.
Du kannst sogar drauf bestehen, das der Händler dir die Kiste abholt und zurück bringt.
Auch diese Kosten muss der Händler tragen.
Ab 80 Grad Celsius bis 110 grad Celsius werden im Tacho immer 90 grad Celsius angezeigt.
In diesem Temperaturbereich ist alles normal.
Die 90 werden deshalb angezeigt, damit genau solch eine Panik nicht aufkommt, wenn die Nadel bei „nur“ 80 steht.
Und tu uns und dir bitte einen Gefallen, du brauchst nicht jede Vorantwort zitieren.
Zum anderen Händler oder dem Serviceberater mal sagen er soll mit dir fahren.
Da du Gewährleistung hast, ist einzig der Händler in der Gewährleistungspflicht. Und das 1 Jahr lang.
Es ist kein Grantiefall, lass dich also nicht damit abwimmeln
Ansonsten wandeln.
Naja es kommt immer auf den Defekt an.
ZR Intervall nicht eingehalten? 120tkm/6 Jahre.
Turtledeluxe mit etwas silikonspray. An der Karosse ist auch an der Stelle eine Kunststofffolie, wo die Dichtung anliegt.
sat-fix nichtnur vor dem ersten Frost. Ich behandel alle Gummidichtungen (selbst Gummilager und Schläuche) regelmäßig mit Silikonöl, da pappt dann nix mehr fest und sie bleiben geschmeidig.
Und in den 12 Jahren wo ich den Insignia habe ist mir bisher noch keine Tür festgefroren. Selbst bisherige Fahrzeuge bis 88 zurück waren nicht betroffen.