Es gehen beide nicht
Astra H, Corsa D, E, Zafira B, Adam sind die, welche passen.
Wenn du die Corsa OPC Blende noch verbaust, dann musst die Blende anpassen
Es gehen beide nicht
Astra H, Corsa D, E, Zafira B, Adam sind die, welche passen.
Wenn du die Corsa OPC Blende noch verbaust, dann musst die Blende anpassen
Jo, wie du schon selbst bemerkt hast, fehlt da die Triggerplatte. Damit hast du schonmal deinen Lichtfehler,
Der Aussentemperatursensur sitzt im kleinen Grill unten in der Stoßstange, da wird wohl das Kabel fehlen.
Nur mal so am Rande, privat oder beim Händler gekauft?
Wenn letzteres ist es Gewährleistung, wenn ersteres und die Gewährleistung ist nicht expliziet ausgeschlossen worden, greift auch beim Privatkauf die Gewährleistung.
Kosten werden sich so um 2-3k belaufen.
Moin,
deralex ist ein kleines Stück Blech mit 2 Lagern. Das Blech reißt. Einbau dauert in der Regel 1 Stunde inkl Achsvermessung. Wen nden ndie Teile rausgehen und die Achse dabei nicht beschädigt wird.
Haben aktuell 3 hier stehen, die ne neue Achse auf kosten Opel bekommen, wegen dieser Problematik.
Dann sollte ich bei nächster Gelegenheit die Nummer auf der feder checken.
Nicht nur die Nummer
Es gibt auch noch eine Farbmarkierung
Na das ATU oder Euromaster einen Schlüssel an die WFS Programmieren können, bezweifel ich mal stark
Wie gesagt es werden zu beginn der Programmierung ALLE Schlüssel aus der WFS gelöscht
Ja Schlüssel mit Fräsung bekommt man für unter 30€.
Die musst dann nur programmieren.,
Womit es geht, wurde ja schon genannt.
Und wie gesagt, beim neu programmieren werden eh alle Schlüssel die angelernt sind automatisch zuerst gelöscht, bevor der neue Schlüssel programmiert wird.
Dabei spielt es keine Rolle ob du es bei Opel machen lässt oder sonstwo.
Falsch
Es gibt auch eg Typgenehmigungen, grad beim Insignia, da ist nicht die ganze Bandbreite an Rad/Reifenkombinationen drin.
Grad bei deinem Bsp. Mit dem OPC ist es sehr schön. Aber man kann auch jeden Insignia mit der J62 Bremse nehmen, da gehen auch keine 16“ drüber. Wäre zb der 260er V6.
Daran sieht man mal das du nicht wirklich Ahnung von der Materie hast.
Man sollte da schon richtig differenzieren.
Somit ist die Aussage das die gesamte Baureihe abgedeckt ist hinfällig.
Und ich kann dir in meinen Fall sagen, das ich mit meinen Fahrzeugen Legal unterwegs bin,
Der Halter ist nicht in der Nachweispflicht und muss auch das CoC (was am besten zuhause bleibt) nicht mitführen.
Der zu bemängelnde Beamte muss den Nachweis erbringen, das die Reifengröße nicht konform mit der EG Typgenehmigung ist.
Und was in der EG Typgenehmigung steht, kann auch von CoC abweichen.
Bsp. Unser C Corsa von 2006. lt CoC 14/15“ erlaubt. Lt EG Typgenehmigung 14-17“ ;).
Da sind jetzt auch 16“ drauf, obwohl die weder eingetragen sind noch in CoC stehen.
Alles im grünen Bereich.
Selbst bei meinem Insignia stehen in der ZUB1 nur die 18“. Fahre die nur im Winter. Im Sommer sind die 20“ drauf. Ab Werk waren es die Doppelspeichen mit et45 und nun sind es die Bi Color Turbine mit er 41. alles in Verbindung mit 40er Platten.
Die Turbine ist auch nicht im CoC mit der er, da es die damals garnicht gab.
eht ja nicht, ist ja die höchste...
Der Insignia mit B20DTH hat eine VA Achslast von 1150 kg beim Schalter. Daher braucht man auch Federn bis Achslast 1160kg Beim AT Getriebe und wenn 4x4 verbaut ist, schaut es schon wieder anders aus.
Wenn man natürlich die Federn größer der Achslast einbaut, ist es normal das die Kiste nicht runterkommt