Beiträge von Hammerglatze
-
-
Caravan-Cruiser bei einer Filterpatrone kann man die Flußrichtung nicht vertauschen
Oclyse Filtergehäuse über Ablassschraube entleeren bis nichts mehr kommt, Gehäuse abschrauben, Filtereinsatz und Dichtring ersetzen, Zündung einschalten (ca. 30 Sek. aber nicht Starten), das ganze so 5 mal wiederholen, Anschliessend Motor Starten und 10 Minuten im Stand laufen lassen.
Glühkerzen sind i.O?
-
Das ist nur der Verstärker und nicht die Antenne.
-
Somit ist der Händler raus, da ja der Mangel schon beim Kauf bestand. Egal was den Fehler hervorruft.
Wie gedagt, die Haldex braucht regelmäßige Pflege, die Krümmer bei den V6 hinten lösen sich gerne auf, dann gelangen Metallteile in den Turbo, die Kette ist anfällig.
Und er ist halt zu teuer, da müßte schon für einen Bastler schon 4500 als max. Preis stehen.
-
Die Steuerkette mußt nicht zwingend hören.
Und wenn die Leuchte an ist, ist auch irgendein Fehler da, den der OH auch auslesen kann. Und wenn er das nicht kann, zweifel ich an der Kompetenz.
Und von Müll hat hier niemand geredet.
AndreKa Wo steht der Wagen denn? Es gibt hier ja User, die können das
-
So, die Werkstatt kann den Fehler also nicht finden. Sehr komisch.
Es kann von Fehler beim Allrad, über das Getriebe bis zur defekten Steuerkette alles sein.
So toill und vorallem günstig kann der Wagen nicht sein, das man sich den Klotz ans Bein hängt ohne die passende Schraubererfahrung und Kleingeld zu verfügen.
-
Es sind keine getrennten Kammern im Behälter.
Der Abgang zur Kupplung liegt unterhalb der Schweißnaht.
Die Kupplung wird wie jede hydraulisch betätigte Kupplung bei Opel von unten entlüftet, Richtung Behälter.
Sprich es wird erst ein Teil frische Bremsflüssigkeit am Getriebe abgelassen und dann wird von unten nach oben entlüftet.
-
OffRoad Touren mit nem Insignia
Und ja es müssen bestimmte Kriterien eingehalten werden. Stichwort Funktionsüberwachung.
-
Das die Teile nicht zulässig sind ist dir bewusst? Sprich Blinker und TFL.
-
Such mal den Fehler im Adblue System