RedEagle1977 schön von Motorintegrator kopiert
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
RedEagle1977 schön von Motorintegrator kopiert
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
Auf den Federn steht die Teilenummer drauf.
Zur Not mit dem Fahrzeugschein zum OH und nachfragen was reingehört.
Es gibt nicht nur 1 Standardfeder.
Alternativ, einfach ne Tieferlegung kaufen
Der A20NFT und A20NHT bekommen 6 Liter.
Peilstab ggf. nicht der zum Motor gehörende?
Oder wie gesagt, Wagen nicht in der Wagerechten, so das nicht alles rauskommt?
Wurden mehrmals ersetzt. Gibt keinen Unterschied zu VFL und FL. Findest zb unter 23439959
Ladeluftschlauch kann man sehen, Kerzen kann man messen
Warum nimmt man nicht die richtige dahin gehörende Schlauchschelle. Dann ist es auch dicht
Nein das zu den Injektoren, nicht zu den Kerzen
Das was links neben deiner Hand ist.
Na zumindest hast bei den Kerzen den Jackpot. PSG001 bzw PSG006 ( sind identisch)
Kannst ja mal den 3. Zylinder mit dem 1. tauschen. Wandert der Fehler ist die Kerze fertig
Chri_s84 nur weil du in GB einen fähigen Händler erwischt hast und der TE in D einen unfähigen erwischt hat, ist natürlich alles im Ausland besser
Es gibt in GB genauso Graupen wie in D, umgekehrt mit den fähigen genauso.
Schau dir mal den Kabelbaum der Injektoren an. Sitzt unter der Motorabdeckung in einer Kunststoffführung.
Da scheuern sich gerne die Kabel auf.
Wie war denn die Meldung vor dem Auslesen?