Tja, ich sag mal Nix dazu
Beiträge von Hammerglatze
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Naja fast alle Insignia Diesel sind mit Ausnahme des 1.6 136 PS, 2.0 CDTI
Und nein, ein LMM geht bei den 2.0ern nicht kaputt, der Fehler ist im ansaugsystem zu suchen. Stichwort Ladeluftschlauch.
So sagt es auch die TI von Opel, wenn P0299 gesetzt wird, ist der LMM nicht zu tauschen
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@Nightmare1986 deine kompl. Ausstattung samt RPO/POC Codes kansnt du beim OH bekommen.
Dann weißt was dein Auto verbaut hat.
Farbcodes gibt es nur für die Aussenlackierung.
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Leider hat der Vorbesitzer mir nicht gesagt, dass der mein Auto bereits einen Unfall hatte und die Zierleiste mittels doppelseitigem Klebeband befestigt hat. (Habe das Fahrzeug erst seit 2 Wochen).
Na da würde ich mal Rechtsbeistand in Anspruch nehmen. Nen verschwiegener Unfall und abfallende Teile sind schon kein Kavaliersdelikt.
Zumindest die neue Leiste würde ich vom Verkäufer wieder einfordern.
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Na siehst. Ist doch garnicht so schwer.
Und 499€ ?
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Dann lass ihn doch mal regenerieren.
Sieht man ja schön an den Verbrauchern oder man macht sich ne LED an die Spiegelheizung.
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Auspuffanlagen - GERLACHAuspuffanlagen Seit 2010 vertreiben wir Schalldämpfer und Befestigungselemente. Wir verfügen über ein eigenes Lager mit mehreren tausend Artikeln. Wir haben…www.gerlach.com.de
Die bieten was an, am besten hinschreiben ws man braucht etc.
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Wo sehe ich den Typ des Getriebes?
Auf dem Getriebe
Aber Ersatzteile bekommt man z.b bei Berger
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F40 ist das 6 Gang Schaltgetriebe.
Du hast je nach Motor entweder das AF40-6 (LDK und LHU) oder das 6T70 (LTG) verbaut.
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Einfach irgendeinen WP zu nehmen ist natürlich vorteilhaft, besonders wenn der Hinweis auf den ZR noch gegeben wird, welcher nicht vorhanden ist.
Aufgrund der Kettenspannerproblematik und des leiseren Laufes empfehle ich ein 5w40 Öl