Probleme mit dem Dichtring haben alle A20DTx Motoren. Sind auch alle gleich und kosten um 20€
Der B20DTH 170PS hat den Dichtring nicht, dafür andere Probleme
Probleme mit dem Dichtring haben alle A20DTx Motoren. Sind auch alle gleich und kosten um 20€
Der B20DTH 170PS hat den Dichtring nicht, dafür andere Probleme
Frag doch bei dem Laden nach
Du redest einmal vom SW und einmal von Brenner, musst dich schon entscheiden.
Positives kann nicht und auch aus meinem Bekanntenkreis nicht von dem Laden berichten
Und wie schon gesagt, es gibt genügend Alternativen die seriöser sind.
Ich denke eher nicht das er kompl. ist;)
Der kompl. SW inkl. 3 Leuchtmittel und Steuergerät liegt bei 2639,56€ pro Seite
Und warum. Wollen die von mir 1850€ für den Scheinwerfer zzgl knapp 150€ für den Einbau? Wo kommen die kranken Differenzen her?
Frag deinen OH Und 150€ für den Einbau ist doch günstig. Front muss ab, AW ausgebaut werden, die Leuchtmittel inkl. Steuergerät umgebaut werden (oder sind diese Teile in deinem Angebot inkludiert?), alles wieder eingebaut werden. Anschließend an den Tester und Justieren.
Das sind alles Dinge die Geld kosten.
Klaus572si was habt ihr immer mit dem Rotzladen Autodoc und seine Derivate
Es gibt genügend andere seriöse Händler.
Opel stellt keine SW her, die bekommen sie auch vom Zulieferer.
Die A1 SW die du brauchst bekommst um 600€ neu.
Kannst natürlich auch in einem PSA Karton anstelle nem gelben Karton für 900€ bekommen.
Das mit dem DPF gibt es nicht und steht auch in keiner Servicevorgabe respektive Technischen Information von Opel.
Es gibt auch keine Hauptinspektion, sondern es geht bei Opel nach Jahren 1,3,5…, 2,6,10……, 4,8,12 Jahre.
Und jede hat andere Vorgaben bzw. Zusatzarbeiten.
Weiterhin ist auch ein Fehler abgelegt, wenn er solche Dinge macht. Womit wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
Du kannst einstellen wie Verkehrsmeldungen angesagt werden. Dazu in der Navi Config und in der Config des Radios entsprechend einstellen.
Ein Blick in die verbotenen Bücher hilft Wunder
Ein Bi Xenon kostet im Zubehör zwischen 500 und 800€
swahb auslesen oder auslesen lassen.
Alles andere ist Glaskugel lesen.
Ja was heißt hauptinspektion? Was wurde gemacht, wie kommst du darauf dass der DPF gereinigt werden muss?