Batterie defekt, Steuergerät Heckklappe korrodiert, Radarsensoren Stecker vergammelt.
Beiträge von Hammerglatze
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Rechts ( Beifahrerseite) hinten am Motorblock
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Moin, es kann auch der Steller der Nockenwelle sein, der etwas tickert.
Ventilspiel wird alle 150tkm gemacht.
ZR sind bis BJ 8/2010 10 Jahre/150 tkm. Ab BJ 9/2010 6 Jahre/ 150tkm. Je nachdem was zuerst eintritt.
Ansonsten ist der Motor der Unauffälligste den es im Insignia gibt.
Sonst sind halt nur die üblichen Dinge ( Rost, Komfortelektronik, Wassereinbruch im Heck, Rückruf bezgl. Hinterer Achsteile) zu beachten.
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Hi,
MeanSmoke du kannst die Dinge so abarbeiten. Beim ST sind noch die Abdichtungen am Dach hinter der Kunststoffverkleidung (Klappe öffnen) gerne undicht.
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Yoghurt habe es selbst seit mehreren Jahren verbaut.
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KL DOBE L1 naja, Mann raucht nur die Bilder und Beschreibung hier aus dem Forum nehmen.
Da ist in einem Thema alles bebildert beschrieben
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GM/Opel ist aus der Sache völlig raus....
was soll GM/Opel sein?
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Die sind nicht durch die niedrige Stückzahl so teuer, sondern durch den Verkauf Opel an PSA.
Alle Ersatzteile GM basierter Fahrzeuge sind teurer geworden.
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Er meint die, welche die Aufnahme des Bordwagenhebers im Schweller abdecken.
Hebebühne wird nicht am Schweller angesetzt.
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Suche im Netz nach dem icidlink7
Das ist ein Videointerface welches zwischen Radio und Display geschaltet wird.
Kostet um 250€