Naja, man klärt es VOR dem Umbau mit dem Prüfer, der die Dinge eintragen darf, was an Unterlagen etc. gebraucht wird.
PS: Ein Vollzitat der Vorantwort erhöht nicht die Lesbarkeit der Themen. Es reicht im Antwortfeld zu antworten.
Naja, man klärt es VOR dem Umbau mit dem Prüfer, der die Dinge eintragen darf, was an Unterlagen etc. gebraucht wird.
PS: Ein Vollzitat der Vorantwort erhöht nicht die Lesbarkeit der Themen. Es reicht im Antwortfeld zu antworten.
Ist hinter dem Wischwassertank Linkes Radhaus. Verschraubt am Rahmen, wo auch sonst
Mal die Suche benutzt? Gibt einige Themen zu deiner Frage.
Nach dem Tausch die Nullpunkt kalibrierung durchgeführt und den SW richtig eingestellt?
RedEagle1977 na solltest die Artikelnummern und die Achslast dabei schreiben
Naja Insignia B interessiert hier im Insignia A Forum recht wenige
Und ja, man kann mit dem OpCom (passende Version vorrausgesetzt) , genauso wie mit GDS2 die Teile zurücksetzten.
MartiniDina Schraube.
Die Klemmschelle passt nur 1x
Du arbeitest umsonst?
Das die entsprechende Hardware und Software gekauft werden und auch noch Lizenzgebühren für nicht PSA basierte Fahrzeuge an GM gezahlt werden muß ist egal.
Und wo wird beim Auslesen kein Handschlag gemacht?
1. der MA ist mit deinem Fahrzeug beschäftigt.
2. Dass Diagnosegerät kann während des Auslesens nicht anderweitig benutzt werden.
Mal überlegen ob der defekt am Telefon liegt