Na wenn ihr an eurem Motor Links die Lima habt, dann würde ich mir aber mal Gedanken machen 
Links sitzt das Getriebe.
Die Lima sitzt rechts, wo auch der Riementrieb ist 
Es wird immer in Fahrtrichtung angegeben.
Und ja, der Insignia hat ein Intelligentes Strommanagment.
Sprich die Lima liefert nicht permanent Strom, sondern nur wenn bestimmte Werte unterschritten werden.
Zum Start/Stop: das hat der TE.
Um das Fahrzeug auszuschalten, müßen alle Parameter erfüllt sein.
Der ECO-Modus ist aktiviert.
• Die Fahrzeuggeschwindigkeit während des Fahrzyklus lag über 3 km/h (2 mph).
• Das Verhältnis zwischen Umgebungs- und Kühlmitteltemperatur entspricht den vorgegebenen Werten.
• Der Status des Motorhaubenschalters ist „geschlossen“.
• Der Status der Fahrertür ist „geschlossen“.
• Der Status des Fahrer-Sicherheitsgurts ist „geschlossen“.
• Der Bremskraftverstärker-Unterdruck ist größer als 45 kPa (7 psi).
• Der Kupplungsschalter ist vollständig gelöst.
• Der Schalter der Getriebeleerlaufstellung zeigt „Leerlauf“ an.
• Die Fahrgeschwindigkeit liegt unter 5 km/h (3 mph).
• Die Motordrehzahl liegt unter 1.500 min-1.
• Die Kühlmitteltemperatur beträgt weniger als 120 °C (248 °F).
• Keine Klimakompressor-Anforderung vom HLK-System (Modi A/C oder Entfrostung).
• Die Batteriespannung liegt über 12 V.
• Der Batterieladezustand liegt über 75 % (je nach Zustand der Batterie).
• Die Dieselpartikelfilter-Regeneration ist nicht aktiv.