Beiträge von Hammerglatze

Hi,

ca 1 mal im Monat wird er gewaxt und 5-6 mal im Jahr poliert,

Nichts für Ungut, aber dir ist bekannt das du mit Polieren Lack abträgst?
    Und wenn du 1x im Monat waxt, dann hast einfach das falsche Produkt ohne Standzeit.

Besser 1x im Jahr Grundreinigen (Waschen,Kneten,Polieren,versiegeln) und dann nach Bedarf und Produkt nurnoch waxen.Je nach Wax und anschliessend verwendetem Shampoo hast du Standzeiten bis zu mehreren Monaten.

Wichtig ist natürlich, das das Shampoo die Waxschicht nicht abträgt, sprich die Pflegemittel sollten zusammen harmonieren.

Meiner wird 1x im Frühjahr Grundgereinigt und dann 2-3x im Jahr gewaxt.
    Wäsche nach Bedarf, meistens reicht bei der richtigen Versiegelung schon der HD Strahl.

Du weißt schon, das diese Software nur für Werkstätten ist?
    Auch gibt es seit 2011 keine Offlineversion mehr.
    Desweiteren wird für die Installation ein entsprechender Händlerkey benötigt.
    Bzw. bei älteren Versionen ein Dongle :)

Hallo,

Warum hat der große Meister bei FB keine Bilder von dem Vorhaben, oder zumindest vom Auto? ?(

weil er sich die Dateien auch aus dem Polnischen Forum geholt hat.
    Sich mit fremden Federn schmücken ist halt nicht wirklich toll. Denn der die Sachen dort eingestellt hat ist ein guter Bekannter von Jarek und mir ;)

Eine kurze Erläuterung ala Facebook wie das ganze installiert wird und was es alles so für Designs/ Animationen gibt wäre toll :thumbup:
    Ich wäre auch für deine Entwickler-Arbeit durchaus bereit einen kleinen Betrag zu spenden :) .... ich denke da wäre ich nicht der Einzigste hier.

Für eine Arbeit die er nicht gemacht hat, Geld bezahlen?
    MJ09-MJ10 DNL Datei auf CD Brennen (langsamste Geschwindigkeit) und anschliessend ins Laufwerk schieben.
    Anweisungen befolgen und nicht die Zündung ausmachen.

MJ11 Datei auf USB-Stick schieben oder auf CD Brennen.
    Stick oder CD einstecken und Anweisungen befolgen.
    Zündung nicht ausmachen

Hallo,
    wo kann man sehen welche Design zur Auswahl stehen?
    Hast du ein paar Beispiele?
    Bin an so was Interessiert.

MFG

Im Polnischen Insignia Club Forum. Gibt da einen Ellenlangen Thread mit Beispielen und passenden Dateien.

Komisch das der Bug bei den MJ11ern nicht angesprochen wird ;)