Geh zum foh und frag dort nach ob noch Kampagnen auf sind.
Nur das ist das einzig Sinnvolle und Aussagekräftige.
Bei mir stehr z.b. in der App seit ca 1 Jahr das es ne PVM gibt.
Ist aber nicht der Fall.
Geh zum foh und frag dort nach ob noch Kampagnen auf sind.
Nur das ist das einzig Sinnvolle und Aussagekräftige.
Bei mir stehr z.b. in der App seit ca 1 Jahr das es ne PVM gibt.
Ist aber nicht der Fall.
Man sollte das was bei myopel angezeigt wird nicht auf die Goldwaage legen.
Einfach zum foh und dort nachfragen, bzw. beim Service wird es eh angezeigt.
Wenn es Sicherheitsrelevante Dingesind, werden die Fahrzeughalter auch angeschrieben.
Hi,
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/21…5807,5815,5802/
Allein Pleullager sind 6 Stück aufgelistet.
Kurbelwellenlager sind es 6 Stück (A20DTR hat andere. Zusammen sind es dann 18 ).
Naja wer ne Unvollständige Webseite für das Maß der Dinge hält, liegt leider falsch
Und der DTR hat auch keine anderen
Gibt nur 6 versch. Lager, welche sich durch die Farbkennzeichnung unterscheiden.
Und die aktuellen sind alle ab B100001-
Bei den Führungslagern gibt es 3 versch.
Standard -B199999
Standard C1000001-
Übergröße 0,127mm
Hi,
ja liegt teilweise am Profil und auch am Reifen selbst.
Der Barum baut recht schmal
Optisch wirken der Nankang NS2, der Hankook Ventus, der Dunplo Sport Max Race ganz gut.
Im unteren Preissegment ist der Champiro GT Radial ganz nett, oder der Luccini Buono Sport (identisch mit dem Pirelli Corsa Direz., kostet aber nur nen Bruchteil )
Was natürlich auch mit in das kompl. Erscheinungsbild wirk, ist die Heckansicht.
Sind so kleine Dinge, die das Ergebnis kompl. verändern.
Bei dir sind es z.b. das fehlende Endrohr und die Rückleuchten.
Das ganze läßt das Fahrzeug sehr schmal wirken.
http://www.xxl-automotive.de/S…-Opel::7_159_167,894.html
Hatte es dort auch bestellt, nicht ganz für die Hälfte
Hi,
habe den hier
BO49380.jpg
Hi,
es gilt im allg. die 2% Regel.
Heißt bis 2% Spurverbreiterung sagt der Gesetzgeber, alles ist soweit i.O und machbar.
Bei mehr als 2% muß eine Fahrwerksfestigkeit nachgewiesen werden.
H&R hat deshalb in seinen GA folgende ET-Grenzen: VA+11mm und an der HA-4mm.
Bis dorthin bescheinigt z.B. H&R die Fahrwerksfestigkeit.
Zu der ganzen Berechnung fließt natürlich auch die Felgenbreite mit ein
Tipp: mit mehr als 40mm hast natürlich mehr Steinschläge an der Fahrzeugseite.
Hi,
unter der Stoßstange am Träger
Bau die auch am besten ganz ab, ist wesentlich einfacher den Grill zu tauschen
Hi,
der Bug ist, das die Farbe der Popups (Lautstärke etc.) nicht übernommen wird.
Einige Themes sind auch entfernt worden, da einige User (in div. Foren) meinten, sie müßten damit Kohle machen.
Na die P&P Lösung ist aufjedenfall vorzuziehen.
Warum sollte man sich Löcher ins Fahrzeug bohren, wo dan nggf. der Gamme lwieder Chancen hat