Achsschenkel muss nicht raus.
Bekommt man mit dem passenden Werkzeug, zb gleithammer, raus.
In der Regel sind die aber sehr festgegammelt und der Achschenkel kann brechen.
Achsschenkel muss nicht raus.
Bekommt man mit dem passenden Werkzeug, zb gleithammer, raus.
In der Regel sind die aber sehr festgegammelt und der Achschenkel kann brechen.
Und weil Beru die Lizenz hat, gibt es die natürlich auch von champion, vemo, wilmink group
Ein Anruf beim örtlichen Kfz Zubehör bringt dir Gewissheit
Sicher gibt es die auch im Netz. Ist Bestellware und kostet um 718€
Das ganze war nichtmal ne Minute Google beschäftigen.
Du siehst es doch auf der Zeichnung. Wenn abgebrochen, dann muss das Gehäuse neu.
Am AGR Kühlergehäuse sind aber alle Stopfen und Anschlüsse dran.
Es bricht da gerne mal der Blindstopfen ab.
Naja du solltest auch der OSKO oder dem 5+ Angebot fragen. Wenn du nicht explizit darauf hinweißt, sagt dir das der OH nicht. Wobei Nolte als auch Bichmann teilnehmende Händler sind.
Kann dir da aber Montag mal was sagen
Schick mir mal deine VIN
Na wenn du meinst
Nützt dir nur Nix, da die SW passend eingestellt werden müssen. Nur wenige haben einen geeigneten Messplatz und das Einstellstellgerät zuhause
Warum willst da selbst rummachen? Hast das passende Werkzeug ?
Bei Opel kostet der ganze Kram im Rahmen der Komplettpreisangebote zwischen 350-450€. Und du hast Garantie auf den Kram.