Hi,
Der Kosten/Nutzenfaktor dürfte sich nicht rechnen
Du liegst da im Bereich von ca. 4000 Euro beim Umbau, da es mal eben nichtnur das HMI ist
Die ganze Hardware ist anders, und es bildet auch (Display,Radio,die zusätzlichen Module) alles eine Einheit.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Hi,
So ist es, siehe mein verlinkter Thread oben. Teilenummer der Begrenzer (sog. Dämpfungsringe) ist: 13277645 bzw. 950992
Zu finden auch hier: https://www.ersatzteile-origin…0992-13277645::37887.html
Ich hab allerdings für beide nur 34,14 € bezahlt, dank Rabattregelung beim FOH (pro Lebensjahr Auto 1%).Ob an anderen Fahrzeugen ganze Lenkgetriebe getauscht werden müssen kann ich nicht sagen, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Gruß, Sascha
Das sind nur die Sicherungsringe der Spurstange
13277645 950992 -SICHERUNGSRING,SPURSTANGE (FUER REDUZIERTEN STELLWEG DER ZAHNSTANGE)Die Lenkwinkelbegrenzung besteht aus einem Lenkgetriebe mit reduzierten Stellweg
Michael: es spielt keine Rolle ob VFL oder FL
-
Es ist ein anderes Lenkgetriebe verbaut, mehr nicht.
Da gibt es beim Insignia keine Teile die angeschraubt werden -
Hi,
es gab nie einen Rückruf wegen der Scheiben
Einige OH haben desöfteren aufgrund Unwissenheit die Scheiben (Haarrisse an den Löchern und durch Bremsstaub zugesetzte Löcher) getauscht.
Es gibt eine Feldabhilfe, die sich auf die Brembos bezieht.
Und in der steht, das die oben genannten Dinge nichtmehr zu einem Tausch der Bremse führen, da dies normale Betriebserscheinungen sind.Weiterhin fahren viele ihre neuen Brembos auch sofort kaputt, da sie sich nicht an die Einfahrvorschrift des Herstellers halten
-
Hi,
20843230 ist vom Astra J und kostet 15 Euro bei Opel.gibt auch gebrauchte bei Ebay für 20
-
Nützt dir nichts, da die andere Ausstattung auch wichtig ist
Die Teile sind genauso wie die Kabelbäume, Kundenspezifisch belegt. -
Ist der Auslassschlauch des LLK.
Ein wenig Ölnebel ist dort normal.Da immer etwas Öl mitgeschleppt wird.
Sollte dort übermäßig viel austreten, ist dein Lader defekt. -
Schau dir mal deine Ladeluftschläuche an
-
Die SH funktioniert bei jeder Temperatur und ist nirgends mit irgendwelchen Temperatursensoren gekoppelt.
Schalter an, Heizung an.
Schalter aus, Heizung aus.
Ich meinte nur die Abrechnung mit der Versicherung.
Danke für den Hinweis, bzw. für die Korrektur.Nicht dafür, aber das zitieren üben wir nochmal
Was die Abrechnung angeht, da bekommst in der Regel nichts von mit.
Der Ausführende Betrieb (Glaser,OH,etc.) macht das mit der Versicherung, du bezahlt nur deine SB ,wenn vorhanden, an den Betrieb.
Das war es -
Hi,
Schauen wir mal,..., wie die Kostenübernahme des Steinschlages ausfällt.
warum sollte der Händler dafür Kosten übernehmen?
Steinschlag in SW,Scheiben,Spiegeln bezahlt die TK (Glasbruch)
Für andere Steinschläge bist du in der Beweispflicht.Zitat
Kann ein Autofahrer, dessen Fahrzeug durch Steinschlag beschädigt wurde, den Schadensvorfall nicht zweifelsfrei nachweisen, so verliert er den Anspruch auf Schadenersatz.
Quelle: Landgericht (LG) Coburg (Urteil vom 23.12.2014, AZ: 22 O 306/13)