Beiträge von Hammerglatze
-
-
Nein klappt auch.
Wobei, das letzte was ich z.b. bei M-T gelesen habe war, das sich jemand sein Teil geschrottet hat.
Der brauchte anschliessend ne neue Hauptplatine für 600 Euro. -
Hi,
Hatte danach einige Werkstattbesuche und es wurde alles anstandslos nachgebessert oder getauscht.
Spiegelverstellschalter, Handbremssteuergerät, Gebläsemotor, verpixeltes Display des DVD800 Silberbox, Endstufe von Infinity um mal einige zu nennen.Diese Teile stehen aber nicht mit dem Antriebsstrang in Verbindung.
Gibt eine TI in der steht, das bei Fahrzeugen an denen Leistungssteigernde Maßnahmen durchgeführt werden, keine Garantieabdeckung für Schäden am Antriebsstrang vorhanden ist. -
Hi,
die Anlage hat einen MSD und 2 ESD
Sieht man doch auf den Bildern.Wie gesagt ist die Rohrführung aufgrund des 4x4 anders.
Hier ist eine vom Frontantrieb Benziner
Aufnahme3.jpgDiesel 2 WD
Aufnahme2.jpg -
Die Rohrführung.
Weiterhin hat der Diesel keinen MSD.
-
Hi,
der Schalldämpfer liegt bei ca 450 Euro.
Einbau sind 2 Schrauben.Alternativ würde ich zu einer kompl. Anlage aus Edelstahl greifen.
Ist nicht wirklich teuerer, aber haltbarer.Falls du überhaupt keinen ESD hast, mach dir nen Anschweißrohr dran.
-
Ich schrieb ja, dein Temperaturfühler ist defekt
-
Hi,
anhand deiner VIN und den daraus resultierenden POC/RPO Codes.Weiß ja nicht was ihr alle so mit euren Bremsen macht, aber meine (Scheiben) sind noch die ersten und sehen top aus.Keine Riefen oder Rillen.
Beläge ist der 2. Satz (original) drauf. Habe ich bei 74tkm gewechselt.
Aktuelle hat der Insignia 94tkm drauf und weder bei der HU welche im Oktober war noch bei der Inspektion ( vor einer Woche) wurde was an der Bremse bemängelt. -
Sicherlich nicht
Das DVD 800 zeigt keine Motorrelevanten Daten an
Sollte da 70 oder 80° stehen, ist dein Temperaturfühler (sitzt in der Stoßstange) defekt.
-
Ist nen gutes Wachs.
Habe es mir vor 4 Jahren mal gegönnt. Ist sehr ergiebig und läßt sich wie alles von DJ bestens verarbeiten.Es ist alles an Zutaten dabei, ändern kannst da nix. Also nicht wie in dem Zitat angegeben.
Habe aber weit weniger als den angegebenen Preis beszahlt, da ich es direkt in England bei Elite Car Care bestellt hatte.