Ist ne Anfertigung
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Hi,
Jaromat hat nen Bild hier letztens Eingestellt, mußt mal die Suche bemühen.
Die Blende bekommst bei Opel. -
Ja kannst du.
Blende liegt bei ca. 80-100 Euro -
Hi,
Hallo liebe Leute,
Kann man nicht zufällig die zwei endrohre wie der biturbo sie hat an den neuen Euro 6 machen, hätte die Optik gerne, weiß nur nicht ob das so einfach geht.
ja kannst du
Jaromat hat das auch an seinem gemacht.
http://www.ultersport.de/ -
Hi,
Durchgehendes Rohr ohne großartige Dämpfer nach der Abgasnachbehandlung klingt beim Tubrodiesel schon ganz gut.
na mehr ist da auch schon Serienmäßig nicht drunterKann zumindest von der Haltbarkeit/Passgenauigkeit und Klang Anlagen von Simons empfehlen.
Die fahr ich schon seit Jahren unter meinen Fahrzeugen. -
Hi,
nein du bekommst nicht alles auf den Datenspeicher
Hast auch weiterhin nicht alle Funktionen, wo Reiseführer etc. Da diese die CD/DVD brauchen.
Kopien laufen nicht im DVD800Zum Sitz, der muß raus.
-
Hi,
Was mich nur stutzig macht, 90 % aller gebrauchten Felgen bei ebay sind von Superalloy....von daher dachte ich immer die "RONAl "wären ein Fake.
Zu Mal jemand diese ständig neu in diversen Städten Deutschlands für 1.649€ bei ebay Kleinanzeigen anbietet.Der muss X Sätze davon im Keller haben.
nö muß er nicht
Gibt auch folgende Möglichkeiten: Entweder ist er OH und besorgt die sich über den EK und verkauft mit minimalen aufschlag, alternative: er oder ein Bekannter arbeitet bei der Felgenbude, Im Werk oder im LagerOder es handelt sich um einen Nachbau.
Wobei ich den nur in 19" für den Insignia gesehen habe. Da kostet der Satz 699 -
Hi,
Hallo, die Felgen auf dem Bild von Dir werden auch Speedline genannt
die Speedline sind die 19" 10 Speichen poliert
-
Hi,
www.ultersport.de
Die machen das.
Schaut auch aus wie original vom Bi Turbo. -
Hi,
nein die Aussenseiten der Sitzwangen sind Kunstleder Wären sie aus Echtleder, hätte Opel nicht soviel Probleme mit gebrochenen Aussenseiten und auch nicht die Produktion geändertEs sind nur die Sitzflächen,Rückenlehne und Innenseiten der Seitenwangen aus Echtleder.