Du hast folgende Möglichkeiten an der Stelle.
Entweder wurde beim Ölwechsel rumgesaut, die Manschette hat nen Riss oder was ich vermute, die Servoleitung ist vergammelt und undicht
Du hast folgende Möglichkeiten an der Stelle.
Entweder wurde beim Ölwechsel rumgesaut, die Manschette hat nen Riss oder was ich vermute, die Servoleitung ist vergammelt und undicht
Du hast dir die Nagengast Webseite und das was Sie machen nicht richtig angeschaut.
Bau deine Dämpfer aus, schick sie hin und warte ein paar Tage und du bekommst deine Dämpfer wieder.
Die Möglichkeiten stehen alle auf der Webseite beschrieben.
PS: du brauchst auch nicht die direkte Vorantwort als Vollzitat machen.
Gibt keine HB4 LED mit Zulassung für den Insignia.
Naja Varta ist halt nicht mehr die Qualität von früher.
Varta und Bosch verbauen wir überhaupt nicht mehr, würde die auch niemanden mehr empfehlen.
Es sei denn der Kunde möchte unbedingt einer der beiden Marken.
Die Dämpfer für schlechte Wegstrecke sind für die Country Tourer.
Du hast dadurch eine andere Dämpfungsrate.
Du kannst dir die Teile aber auch in den USA bestellen.
Alternativ bekommst natürlich Zubehör bei Amazon/Ebay.
Ich persönlich würde auf Nagengast zurückgreifen.
Dir ist bekannt, das die Kette auf der linken (Getriebeseite) Motorseite sitzt?
Dafür muß das Getriebe etc. raus
Und was heißt du kannst nix finden? Ich hab einfachg das was ich haben möchte in Goolge eingegeben und werd überhäuft mit den Teilen.
Ventildeckelmembran, Pilzventil in der Ansaugbrücke, Flexrohr.
Da hast genug Stoff zum Suchen bei Google, mit deinem Motor und den FC findest alles was du brauchst.
Antwort enthält genausoviel Infos wie deine Frage
Naja das die Kette bei 180 gewechselt wurde ist nix aussagekräftigtiges. Was wurde für Öl gefahren, Leistungssteigerung vorhanden, wie lange wurde das Fahrzeug von jedem gefahren usw.
Der V6 ist halt nen Geldgrab, das sollte einem klar sein.
Teilweise sind Teile schon nichtmehr verfügbar. Usw.
Wie schon gesagt, gibt es das Heute nichtmehr.
Da ja verschiedene Baugrößen verwendet werden.
Entweder man legt sich selbst was ins Handschuhfach oder nicht.
Wobei mir in den letzten 14 Jahren mit dem Insignia nicht einmal eine Sicherung kaputt gegangen ist.
Selbst an meinem alten W124 nicht und der ist 1986
Naja Haltbar sidn die Motoren bei richtiger Pflege und Benutzung schon.
Mich würden die Anzahl der Vorbesitzer, der Wartungsstatus etc. interessieren.
Haldex ist halt nicht das gelbe vom Ei, genauso wie die Automatik.