Beiträge von carni.vore
-
-
...wenns extrem wird und dauerhaft unter -20°C erwartet wird wäre Tankheizung angebracht.
-
Es fühlt sich an wie beim Schalter... Gang raus nehmen ohne kuppeln.
-
Zitat von »SilverG1.2«
Das mit dem Standgasniveau ist aber so, wenn man ausm 5. Gang abbremst, geht die Drehzahl bis auf Standgasniveau runter und er Schaltet den Gang beim Gasgeben um.Sehe ich nicht so. Ich habe bei mir bemerkt, daß die Automatik beim bremsen in den nächst niedrigen Gang runterschaltet. Was ich auch gut finde. Ich kann diesen Effekt auf mit den Paddeln bewirken.
also nach 20m ist man ja selten im 5. Gang. bei mir scheint das Getriebe den selben Fehler zu generieren.>> Wenden
>> Anfahren
>> nach 35m Anhalten weil Vorfahrt zu beachten ist.und bei diesem Vorgang macht mein Getriebe auch heftige "ruckler".
Habe damals das Update für mein Getriebe bekommen vom FOH. Dadurch war das Ruckel das vom 5. >>> 4. behoben.
Aber dieses ruckeln ist zwischen den Gängen 2 3 4. War deshalb beim FOH und der ist mit dem Lesegerät mitgefahren. Kann sich dieses ruckeln aber auch noch nicht erklären.
-
geht hier nicht eigl um das "Ruckeln"???
-
Hat das inzwischen mal jemand versucht?
such nämlich auch gerade nach einer Batterie...
Danke
-
sowas hat mein 1,0l Corsa auch.
da ist es die Kette bzw. Kettenspanner.
Bei den genannten Motoren weis ich nicht ob Gummi oder Kette.
-
Nachteil an dem Update ist das der Motor nun deutlich später schaltet.
-
Marketing.Ist der Premiumreifen des TS850.
Der TS850 soll für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sein, der TS850 P für Mittel- und Oberklasse sowie SUV.
alles klar danke...Was ich interessant finde das ich beim Conti-Konfigurator immer den TS830 (P) empfohlen bekomme
-
Bei dem Conti würde mich mal interessieren was der Unterschied zwischen dem TS850P und dem TS850 ist.
Profil hab ich gesehn... Was noch?