Schwarze Tönungsfolie drauf und gut iss . Hat auch noch nebenbei was gutes, man wird nachts nicht blind davon
Man kann doch die Helligkeit vom Display individuell regeln......
Schwarze Tönungsfolie drauf und gut iss . Hat auch noch nebenbei was gutes, man wird nachts nicht blind davon
Man kann doch die Helligkeit vom Display individuell regeln......
Ahh ok danke!
Das bedeutet wenn ich irgendwann mal 30er Federn rein machen sollte das er dann noch 20mm tiefer geht? Die Tieferlegungsangaben bei Federn beziehen sich ja immer gegenüber dem Serienzustand. Oder ist es so das 10mm der Serienzustand beim Sport ist und dann nochmal 30mm tiefer gehen mit den Federn?
Grüße
Hallo Leute
kann mir jemand sagen um wieviel das Fahrwerk beim "Sport" tiefer ist als bei der Serie?
Danke und Grüße
IdM
Ja hab ich gesehn. Wurde aber leider überboten
Na das ist ja ein gutes Angebot deines FOH. Wenn man noch dazu bedenkt das 1 Reifen auch nochmal 250€ kosten würde....
Ja das mit den Angeboten im Insignia-Forum musste ich auch schon feststellen. Habe das Foto auch nur genommen um die Felgen zu zeigen um die es geht.
Wenn die der FOH so einträgt wäre ich beruhigt. Und dann noch im Preis inclusive, was willste mehr! Werd meine FOHs hier in der Gegend (4) auch mal anfragen, vielleicht haben die was für mich.
Nein das sind die OPC LINE Felgen im Doppelspeichendesign. Ich mein diese hier
Hallo
Ich bin in der Planung mir die 20 Zoll Felgen vom OPC im Y-Design zu holen. Ich habe schon diverse Beiträge dazu hier gelesen, möchte aber auch sicher sein das alles klappt mit der Eintragung.
Brauche ich den Lenkanschlag?
Brauch den TÜv den Umrüstkatalog zur Eintragung?
Reicht dem TÜV auch die KBA Nummer auf den Felgen?
Mein Insi ist kein OPC sondern ein 2.0 Turbo Sport 4x4. Vielleicht kann das jemand abschließend beantworten, auch für all diejenigen die das vielleicht auch noch vorhaben.
Vielen Dank und schöne Grüße
Marcel
P.S.: Wenn jemand nen Satz der genannten Felgen zu verkaufen hat....Mit oder ohne Reifen, Zustand gut bis sehr gut.... Bitte PN!
Ich tippe ganz stark auf Luftmassen/mengenmesser oder Drosselklappenpotentiometer. Hatte ich bisher an allen Opels die ich hatte. Das waren immer genau die Typischen Probleme mit Ruckeln usw. die victor85 hat....
Danke für eure Antworten! Für mich kann ich zumindest keinen entscheidenden Nachteil gegen 4x4 oder Vorteil für Frontantrieb sehen. Da habt ihr Recht: Man muss das selbst je nach Wunsch entscheiden.
Da hab ich aber noch ne andre Frage. Will aber keinen neuen Thread aufmachen...
Hat ein Insignia "Sport" immer das Flexride Fahrwerk? Leider sind die Angaben bei Mobile.de und Kollegen nicht immer Aufschlussreich. Und wenn man da nachfragt heist es: Wissen wir nicht genau
Grüße
Marcel
Danke euch für die Antworten!
Ich glaube aus dem Alter mit Ampelstarts gewinnen usw. bin ich raus. Sicher ist die Traktion bei Nässe und Schnee besser, aber deswegen gleich nen Allrad kaufen? Ich weis ja nicht.....
Außerdem kommt für mich nur n Gebrauchter in Frage so ab Bj, 2008 und unter 100t KM. Was brauchen eure 4x4 so im Alltag? (ohne Ampelstarts oder ähnlichem!)