Das dbilas Teil sieht interessant aus. Das silberne Rohr sieht eigentlich so aus wie das original, nur das da dbilas drauf steht. Leider stehen keine weiteren Infos dort. Man müsste bei dbilas mal direkt anfragen.... Ich kenne dbilas von vor etwa 15 Jahren. Haben im Motorsport einen Ruf.
Beiträge von Insignien_der_Macht
-
-
@ kukuk-joe: Jetzt weist du ja wie wir Benziner-Turbo-Fahrer uns immer fühlen.... Ganz ohne "Race-Chip"!
-
Hab was interessantes gefunden!!!!
--ANLEITUNG-- Türverkleidung demontieren/ Lautsprecher- UmbauSo, ich hab mir grad mal ne halbe Stunde Zeit genommen und mir zum einen angeschaut wie die vorderen Türverkleidungen demontiert werden, und zum anderen mal an…www.motor-talk.deAb der Mitte von User Mark29
Und hier
Alternative zu Infinity SoundsystemIn meinem Sigi ist kein Infinity Soundsystem (war ein Vorführer und stand so im Laden). Nun überlege ich dort etwas nachzurüsten, mit dem DVD800 kommt ja kein …www.motor-talk.devon User krupunder
-
Genau wie ich
Ich denke der Bass an sich ist das kleinste Problem. Das größte ist eine Endstufe an das DVD800 anzuschliessen, weil wenn man kein Infinity hat es nur über die Lautsprecherkabel direkt geht. Und das mit Einbußen im Klang.
Ich hoffe doch sehr das einer von den Profis hier was dazu schreiben kann!!!!!
-
Hallo
Da gabs schon mal einen Thread dazu
Endstufe am DVD800Ich wei nicht ob du den schon gesehen hast. Den orginal Sound find ich auch grottig und würde den an liebsten auch etwas auffrischen. Obwohl ich schon weit aus dem Hifi-Tuning-Alter raus bin
Grundsätzlich geht es mir auch darum einen Ersatz für die orignial Lautsprecher in den Türen zu finden. Sollte man die überhaupt austauschen? Ich habe in meinen vorigen Fahrzeugen mit Blaupunkt gute Erfahrungen gemacht. Was mein ihr dazu?
Da der Bass ja bekanntlich ziemlich übel ist wed ich mich mal nach einer Subwoofer Lösung im Koffferraum (Reserveradmulde) umschauen. Wenn ich was finde werd ichs mal hier posten. Ist für andere sicher auch Interessant.Schöen Grüße
-
Würde mich auch interessieren.....
Das passende Adapterkabel ist das hier
Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter - caraudio24.de
-
@ KrayZee: Nein bei dir ist alles in Ordnung, ich hab denselben Insi. Auf der Autobahn schaff ich mit Tempomat zwischen 8-9 Liter, hier in den "Bergen" kaum unter 11. Und meiner ist auch noch ein Allrad
Schöne Grüße
-
Hab denselben Insi wie du, nur MJ 2009.
Bei meiner letzten Bahnfahrt war bei 250 noch nicht schluss, musste bei 260 vom Gas gehen und in die Eisen weil da n Polo rausgezogen hat. Angaben nach Tacho und WR! Toleranz ist abzuziehen.
Grüße
-
Na toll....
Hab aber alle Telefon Tasten auf dem Lenkrad und in der Mittelkosole..... das wäre ja fies.
-
Möchte den alten Thread wieder hoch holen da ich auch ne Frage zum Bluetooth habe.
Ich kann in den Einstellungen keine Bluetooth Funktion finden, wie es in der Bedienungsanleitung beschreiben ist (DVD800). Heist das das mein Insi kein Bluetooth hat? Wie verbinde ich dann mein Telefon mit dem DVD800?
Grüße