Naja eher kein Testbericht sondern eine Ansammlung von Fakten, abgeschrieben aus dem Opel Prospekt.
Trotzdem interessant Werte! Und man tankt sehr günstig. Schön das Opel nun auch den Insi mit LPG anbietet
Naja eher kein Testbericht sondern eine Ansammlung von Fakten, abgeschrieben aus dem Opel Prospekt.
Trotzdem interessant Werte! Und man tankt sehr günstig. Schön das Opel nun auch den Insi mit LPG anbietet
Super Idee!!!
Interesse hab ich schon mal und werde es mal im Kalender markieren
Der ESD ist noch original mit dem Rohr verbunden, also an einem Stück verschweisst. Du must das Rohr an der richtigen abflexen. Am Besten erst den neuen kaufen, richtig messen, dann flexen
Und da hat er nichts dran verdient, genauso wie die Händler die solche Preise bei eBay anbieten.
Leider Wahr!
Komisch.... ich hab für meine H6R Spurverbreiterung HA 90€ gezahlt.........
Stichwort folieren, hat schon jemand seinen Frontgrill foliert, also die streben beklebt?
Ja hab ich letztens gemacht. Wenn man einigermaßen Geschickt ist gehts ganz gut. Sprühgummi ist ja gut und schön, aber solange man braucht um alles abzukleben habe ich die Streben locker foliert!!!
Eigentlich sollte es leicht weicher werden, so ist es jedenfalls bei mir. Ich fahre mit "Tour" am liebsten auf der AB. Und mit meinen 20" merke ich schon eine Veränderung gegenüber Standart, Tour oder Sport... Da ich ja demnächst andere Federn einbauen werde bin ich dann mal gespannt ob man immer noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Modi wahrnimmt
Was ich aber auch wichtig finde: Wenn man schon andersfarbige Rüchleuchten kaufen will sollte man bedenken das die 3. Bremsleuchte nachwievor Rot bleibt! Ich finde das sieht mehr als doof aus wenn man die "Smoke" Rücklichter hätte und die Leuchte in der Mitte bleibt Rot.
Schon mal drüber nachgedacht?
Ich werde in Kürze die Federn von H&R einbauen. Dann kann ich ja mal berichten.....
Ohje das hört sich ja nach einer Odyssee an
Das mit dem Neu = Besser stimmt nicht in jedem Fall. Ich hab vor kurzem nochmals das Thema bei meinem FOH angesprochen. Grundsätzlich KANN das Update Verbesserungen bringen. Es KANN aber auch sein da dann andere Sachen nicht mehr stimmen, z.B. Spritverbrauch etc. Hat es scheinbar bei meinem FOH schon gegeben. Und es ist tatsächlich so wie chaoskind geschreiben hat: Zurückflashen geht nicht mehr!
Vielleicht geht das aber in Rüsselsheim, die können ja oft mehr als die FOHs. Das nur als Gedanke von mir...