Was ist das für eine Blende die der Rote in den Kotflügeln hat, da wo eigentlich der Blinker sitzt? Gibts da irgendwo Detailbilder? Wenn das wirklich eine Blnde ist die die Löcher der original Blinker verdeckt wäre es sogar für uns möglich die Spiegel mit integrierten Blinkern zu verbauen....
Beiträge von Insignien_der_Macht
-
-
Wartets mal ab was der Sprit dann kostet wenn unser Insignia-Treffen nächstes Jahr ist Mir grausts jetzt schon davor, weil ich muss um die 350km hin fahren
-
Mein 2.0 Turbo 4x4 reite ich so um die 11,5 Liter. 80% Berg- und Tal bzw. Landstraße.
Venedig??? Na dann viel Spass beim Tanken. Super kostet in Gen-Italien gerade über 1,90€/l.
-
Hallo
Habe meine Federn vor 2 Wochen gewechselt. Ist echt nicht schwer, habs aber ab anderen Fahrzeugen schon mehrmals gemacht. Aufpassen musst du nur bei den Steckern der Dämpfer. Vorne sinds 3 je Dämpfer, aber alle Unterschiedlich, musst also nichts markieren. Hinten kann man wenn man die richtigen Schrauben löst den unteren Querlenker nach unten drücken und die Feder bequem rausnehmen. Das erklärt sich eigentlich alles von selbst wenn man dran ist. Dann noch beim Einbau der neuen Federn auf die richtige Position der Gummifederteller achten. Hinten ist in der Aufnahme ne Nut und im Gummifederteller ein entsprechender Nippel. Das Ende der Feder muss in den Anschlag des Gummifedertellers passen. Wie gesagt das ist nur für hinten. Vorn ist es ja das Federbein, das muss eh ganz raus.
Da bei mir keine Schraube festgerostet war hat es zum 1. Mal Spass gemacht Federn an nem Auto zu wechseln!!! -
Ja das hab ich auch. Hab mich auch schon gewundert was das wohl ist. Es ist aber normal. Ich hab diese Geräusche sogar wenn ich die Tür oder Heckklappe öffne....
-
Also grundsätzlich finde ich 450 bzw 500Nm beim A20NHT sehr problematisch. Das erste Bauteil das sich verabschiedet ist mit Sicherheit die Kupplung, das schwächste Glied in der Kette. Das Getriebe wird nicht unbedingt Probleme machen. Beim 4x4 wird es auch noch die Haldex Lamellenkupplung betreffen. Diese ist mit den 220PS Serie schon arg beansprucht und geht bei den meisten 4x4 Fahrern jetzt schon kaputt (um die 4000€ wenn mans selbst zahlen muss).
Das Angebot ist schon sehr reizvoll, ich trau mich jedoch nicht ran.
Grüße
-
Sitzklimatisierung: Belüftet nicht nur den Hintern, sondern auch den Rücken. Die Taste dazu ist bei der Klimasteuerung links unten.
Sound Sytem: Ob du das Infinity hast oder nicht kannst du feststellen indem du auf deine Abdeckungen der Türlautsprecher schaust. Da ist ein kleines Infinity-Emblem. wenn nicht, hast du keins.
Tagfahrlich ist immer Serie.
Colour Info Display könne das DVD800 gemeint sein. Bin mir aber nicht sicher. Das Display zwischen den Tachos gibts jedenfalls nur in schickem rot, bei allen Insis.
Grüße
-
Hallo
ich habe nun den Einbau der H6R Federn seit letzten Samstag auch hinter mir. Hab es selber gemacht. In Verbindung mit den 20" sieht es wesentlich besser aus. Und dank des Fexride Fahrwerks ist er noch voll Alltagstauglich! Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos und stelle sie in meine Gallerie.
-
-