Super Sache
Meiner hat gerade 100.000 runter vor 2 Wochen. Umm 300.000 zu schaffen müsste ich den Insi etwa noch 14 Jahre fahren
Beiträge von Insignien_der_Macht
-
-
Der FOH lackiert mit Sicherheit nicht selbst sondern beauftragt eine Smart-Repair Firma damit. Die Firmen machen für Autohäuser günstigere Preise als für Privatkunden....
-
Hallo
Bei kleinen Schrammen, Kratzern oder Parkremplern ist der 1. Weg eigentlich immer zum Lackdoktor. Die Preise sind günstig ud die Jungs machen sehr gute Arbeit. Bei Dellen gibts ja auch diese Dellendoktoren. Die drücken oder ziehen das mit Spezialwerkzeug wunderbar raus. Hab noch nichts negetives darüber gehört.
Grüße
IdM -
Ich habe nun am Wochenende meinen original (aber gedipten) Grill gegen den OPC getauscht. Ich habe ja schon an vielen Autos den Stoßfänger vorn weggemacht, aber so leicht wie beim Insignia hatte ich es noch nie! Auch habe ich es alleine geschafft, ist überhaupt kein Problem. Zur Sicherheit sollte man sich ne alte Decke vor den Stoßfänger legen und diesen dann da drauf ablegen, damit nichts verkratzt.
Mir ist aufgefallen das ich die 2 verschraubte Streben nicht abschrauben musste, es ging so, ohne Probleme. Was noch zu beachten ist: Wenn ihr eine Schweinwerferreinigung habt und die Schläuche links und rechts von den Düsen löst dann legt diese so hin das das Schlauchende nicht auf dem Boden liegt bzw. nicht nach unten schaut! Sonst läft euch die ganze Soße auf dem Boden herum
Grüße
IdM
P.S.: Hab jetzt nen gedipten original Grill übrig ..... -
Oha sieht ja übel aus!
Da ist wohl n neuer Kotflügel fällig So wie es auf den Bildern aussieht hat die Tür nix abbekommen. Nochmal Glück gehabt! -
Hallo
was möchtest du mit diesen 2 Endrohren erreichen? Besserer Sound? Optik? Alte sind weggerostet?Grundsätzlich ist das kein Problem die Endrohre anzuschweißen. Wenn du es bei ner Werkstatt machen lässt soweiso nicht. Wenn du es selbst machst: Die alten Endrohre am Topf abtrennen,die Fläche glätten (Fächescheibe), neues Endrohr anhalten, von einer 2. Person prüfen obs gerade ist (bei oval), 2 Schweißpunkte setzen, selbst prüfen obs gerade ist, wenn ja, rundherum ne Naht ziehen.
Grüße
IdM -
Erinnert mich an "Transformers", erster Teil......
-
Und dann gibts noch : 18+( POC J64 ) 355x32
Und ja diese Bremse ist auch für den 20T bestellbar inkl HiPerStrut Radaufhängung OPC/VXR.Ach ja stimmt.... die 18" hätte ich ja fast vergessen Ist wohl aber selten das der 2.0T die verbaut hat.... totzdem erwähnenswert und vielleicht wichtig für den TE
-
Es gibt beim Insignia 3 verschiedene Bremssysteme vorn!!
16" (POC J60) 296x30mm
17" (POC J61) 321x30mm
17"+ (POC J62) 337x30mmGrüße
IdM -
Hallo
Habs heute entdeckt
http://www.ebay.de/itm/Design-…3&clk_rvr_id=536310934599Vielleicht ist das ja was für jemandem? Leider nicht für Xenon....soweit ich gelesen habe....
Grüße
IdM* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.