Hallo
ich habe sowas vom 1. in den 2. Gang. Geht recht hakelig, ich muss schon etwas Kraft aufwenden um in den 2. zu kommen. Soweit ich mich erinnern kann hat jemand von hier das schonmal beim FOH machen lassen. Irgendwas wurde ausgebaut/zerlegt, neu geschmiert und war wieder gut. Was oder wer genau weis ich leider nicht.
Zu den Pedalen: Könnte vielleicht am Diesel liegen? >>> rauher. Hab ich aber das Pedalproblem noch nie gehört...
Grüße
IdM
Beiträge von Insignien_der_Macht
-
-
Ja genau. Fahrzeugschein 3. Zeile von oben, fängt mit WOL..... an.
Entschlüsseln kann ich sie auch
-
Wenn du richtig pingelig bist, kann man das auch mit Smart-Repair machen lassen. Kostet zwar etwas mehr, dafür hast du es professionel machen lassen und es sieht beim nahen betrachten noch gut ausSo siehts aus
Übrigens: Deine Spiegelkappe kostet etwa n Fuffi zu lackieren
-
@ Randy: Ich habe genau denselben Lackschaden. Leider ist die Spitze der Stoßstange das Vorderste beim Insi und ist sofort beschädigt wenn man auch nur ein wenig irgendwo aneckt. Aber keine Angst. Lackstift kaufen, gut schütteln, das Weiße mit einem feineren Pinsel als beim Lackstift dabei ist austupfen, trocknen lassen oder mit Fön nachhelfen, mit dem Klarlack die Stelle wieder austupfen, trocken lassen, fertig.
Man siehts echt fast nicht und wenns dir nicht gefällt kannst ja immer noch zum Smart-repairer gehen.
Grüße
IdM -
Hallo
da springt auf jeden Fall die Garantie ein. Vereinbare einen Termin beim FOH und lass es machen. Kost dich nix.
Wir freuen uns schon auf eine kleine Vorstellung deinerseits und Infos zu deinem Wagen
Grüße
IdM -
Wenn ich da so manche Beiträge lese wird mir schlecht...
Der einzige der im großen und ganzen Recht hat ist xPsyGamerx. Ich musste in meiner 20-jährigen beruflichen Tätigkeit feststellen das sich die Technik in Sachen Reparatur von Kunststoffstoßstangen enorm weiterentwickelt hat. Vor allem in den letzten 5 Jahren. Nur leider hat sich das in den meisten Lackierereien noch nicht rumgesprochen. Der Trend geht immer mehr zur Reparatur anstatt zum Austausch. Auch die Versicherungen kommen langsam dahinter und bezahlen immer mehr nur eine Reparatur. Wenn es von einer Fachfirma gemacht wird dann sieht nicht mal ein Experte das da was repariert wurde!Bei so einem Schaden würde ich erst einmal verschiedene Lackdoktoren anfahren und fragen ob sie solch einen Schaden reparieren können. Die Kosten werden sich auf ca. 300€ belaufen. Wenn bei dir in der Nähe ein Standort von der Firma Paint Fix Pro ist würde ich auf jeden Fall mal da hin gehn. Hab da schon sehr gutes gehört.....
Grüße
IdM -
es ist eine Veränderung an der lichttechnischen Einrichtung ohne eine zulassung...
....und eine hässliche noch dazu!.... -
-
Stimmt!
Wobei wir schon 2 sind bei denen es scheinbar nicht funktioniert.
Hab nächte Woche eh TÜV Termin und Service. Werde den FOH auch mal drauf ansprechen. -
Habe meine Anleitung um die Einstellung der Scheinwerfer ergänzt, damit es übersichtlich bleibt. Danke Juppzupp