Hat es da bei euch das gelbe Lenkradsymbol im Tacho gezeigt. Das hat es nämlich heute bei mir. Außerdem soll ich mich beim FOH melden stand da sinngemäß. Es ist auch wieder weg gegangen. Kennt ihr das?
VG Tobi
Hat es da bei euch das gelbe Lenkradsymbol im Tacho gezeigt. Das hat es nämlich heute bei mir. Außerdem soll ich mich beim FOH melden stand da sinngemäß. Es ist auch wieder weg gegangen. Kennt ihr das?
VG Tobi
Dann liegt es sicher am Memory. Ich dachte er nimmt automatisch die Position an die ich vorm Einklappen hatte. Jetzt die "schlaue" Frage für faule Leser...Wie macht man Memory bei den Spiegeln???
Danke schon im voraus...
VG Tobi
Hi,
ich hab etz gerade nur Bilder vom Corsa D da. Dürfte aber zum Verbildlichen ausreichen Erstes Bild mit normalen FOH Halter und zweites Bild mit Utsch Simple Fix
Gruß
...feines Auto....Nürburg Edition.....
VG Tobi
Meine elektrischen Spiegel funktionieren soweit sehr gut nur habe ich festgestellt, dass meine Einstellung bei Zurückklappen nicht mehr stimmt und ich neu ausrichten muss...kennt das jemand von euch? Ich finde das unangenehm oder mache ich etwas falsch?
VG Tobi
Hm, da muss ich das nächste mal drauf auchten. Ist mir noch nicht so drastisch vorgekommen!
VG Tobi
Na prima,ähnlich wie bei mir !
VG Tobi
Sieht gut aus
VG Tobi
Also heute war ich beim Klimacheck. Es fehlte ordentlich Kühlmittel ! Von 600 Gramm waren nur noch etwa 220 Gramm drinne. Ein Grobleck konnte allerdings nicht festgestellt werden und das System ist soweit dicht. Mal sehen ob es schleichend irgendwo abhaut. Die Geräusche hinterm Armaturenbrett sind weg. Alles funktioniert wieder prima. Der Spaß hat mich 75Euro gekostet.
VG Tobi
Also heute war ich beim Klimacheck. Es fehlte ordentlich Kühlmittel ! Von 600 Gramm waren nur noch etwa 220 Gramm drinne. Ein Grobleck konnte allerdings nicht festgestellt werden und das System ist soweit dicht. Mal sehen ob es schleichend irgendwo abhaut. Die Geräusche hinterm Armaturenbrett sind weg. Alles funktioniert wieder prima. Der Spaß hat mich 75Euro gekostet.
VG Tobi
Ich habe selbiges Problem nach genau 2 Jahren bei meinem INSI!
VG Tobi