Ich habe auch die BMW-Dinger verbaut und bin immernoch sehr zufrieden. Bei mir funktionierte alles ohne Fehlermeldung und ohne irgendwelche Wiederstände...
VG Tobi
Ich habe auch die BMW-Dinger verbaut und bin immernoch sehr zufrieden. Bei mir funktionierte alles ohne Fehlermeldung und ohne irgendwelche Wiederstände...
VG Tobi
Diese Geräusche hinter dem Armaturenbrett sind Strömungsgeräusche von der Klimaanlage. Bei mir war damals auch zu wenig Kühlmittel drauf und so entstanden solche Geräusche...
VG Tobi
Ich habe auch die ETON MAS 160 drin, professionelle Türdämmung und den ETON DSP 8 CAN. Die Lautsprecher sind nur vorn verbaut und hinten alles beim alten. Wird alles über den DSP gesteuert und wurde eingemessen . Ich habe 5 Programme über Fernbedienung und bin soweit sehr zufrieden.
VG Tobi
Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
VG Opelino
Ich finde die hier auch ganz nett :
http://www.ebay.de/itm/Opel-As…%3D10%26sd%3D401066848006
VG Opelino
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin auch mit dabei. Kannst mich mit auf die Liste setzen. War sowieso geplant und schöne Grüße nach Leipzig ...
VG Opelino
Meiner ist manchmal auch böse und verstößt gegen die Regeln der STVO
Das HappyBlue-Modul wird kommen...
VG Opelino
Es könnte auch das Stabi-Pedel sein. Das hat dann bei Entlastung ordentlich Spiel. Am Besten mal hochbocken und gucken ob es fest sitz. Sollte sich von Hand nicht bewegen bzw. verdrehen lassen. Ich hatte die Dinger beim Astra H mal selber gewechselt wegen Klappern auf Unebenheiten und in manchen Kurven (original waren die aus Plastic). Die Kugelköpfe waren total ausgeleiert. Ich hatte dann Edelstahl-Pendel von MEHLE eingebaut. Die waren schön straff und das Fahrverhalten war wieder erheblich besser!
VG Opelino
Ich fahre mit dem SportsTourer rundum mit 2,6 bar. Das ist aber schon reichlich. Man kann durchaus auch mit 2,3bar fahren . Steht aber auch auf dem Aufkleber in der Fahrertür oder in der Bedienungsanleitung...
VG Tobi