Das ist richtig was du sagst das habe ich auch so eingestellt aber mein Auto macht das nur ab und zu mal jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch das Problem auch schon hatte das sein Auto nicht immer gemacht hat und wenn ja was es war
Beiträge von Christian König
-
-
Guten abend weiß einer von euch woran es liegen kann das mein Auto nur sporadisch macht sie zuverschließen ob wohl ich es eingestellt habe
-
Er hatt leider ein paar Mängel und steht gerade in der Werkstatt und so wie das aus sieht dauerte es auch etwas länger bis ich ihn wieder bekomme
-
Nein kann es nicht es ist jetzt mein 2ter Opel insigina und die Funktion hatte fast jeder das wenn mann fährt sich die Türen verschließen und das sie dann von außen nicht mehr auf geht und wenn mann das Auto aus macht gehen sie wieder auf wenn ich das jetzt mal so nehme kann
-
Ja diese Funktion gibt es kann mann unter Fahrzeug Einstellungen ein stellen
-
Mann kann doch einstellen das sie das Auto selbständig während der Fahrt verschießt und das macht meiner nicht mehr
-
Hatte das Problem noch keiner von euch?
-
Bilder gibt es später mal erst mal muss das auto wieder ganz sein.....
-
Seit gegrüßt,
ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider nichts passendes gefunden für mein kleines Problem, von vielen.
Denn mein Wagen verschließt sich während der Fahrt nicht immer
automatisch, obwohl ich es in der Configuration eingestellt habe.Kennt einer von euch das Problem und hatte das auch schon mal?
-
Hallo, ich bin der Christian, komme aus Zella-Mehlis und fahre seit kurzem einen Insignia OPC.