Ja und warum lässt es dann der eine teil umprogrammieren und der eine teil nicht was ist den nun der besser weg
Beiträge von Christian König
-
-
Mir geht das darum das es nicht wieder so wird wie bei meine alten das der bass leiser wird werden mann das Radio lauter macht und das der Bass einfach schlapp klingt und nicht kraft voll
-
Na aber wenn ich das radio nicht umprogrammieren lasse fehlen mir doch bestimmt Ton Bereiche denke ich
-
Verstehe ich das jetzt richtig für das Front System brauche ich so was wie das helix pp40/50 brauche ich sonst noch was ? Muss mann noch zusätzliche Kabel ziehen oder sonst irgendwas wie bekomme ich denn dann den Ton zum Lautsprecher? Und wie bekomme ich dann das Signal zu meine subwoffer brauche ich da noch etwas wenn ja was
-
Guten Abend leider werde ich aus den ganzen Themen zum Endstufe einbauen nicht so ganz schlau .Bei mir ist das DVD 800 NAVI verbaut. Ich möchte mir keinen Aktiv-Subwoofer verbauen sondern meinen alten Hifonics mit Endstufe dafür brauche ich einen High Low Adapter was haltet ihr von diesen:[/size] Helix AAC - High-Low-Adapter Wandler mit Remoteausgang
Und dann brauche ich noch eine Endstufe für das Frontsystem und muss das Radio auf Infinity umprogrammieren lassen geht das bei einen bj 2010 überhaupt? Liege ich da richtig oder habe ich das voll falsch verstaden? Welche Endstufe oder Soundprozessor könnt ihr mir da empfehlen?
Weil in meinem alten Insignia habe ich es nur über einen High Low Adapter gemacht und das war nicht so der bringer der Bass war ganz okay wenn das Radio leise war und um so lauter es wurde um so schlapper war der Bass.
Thread wunschgemäß hierher verschoben und Überschrift geändert
-
Genau so sollte es sein aber das macht meiner erleider nicht bei manueller Schaltung geht es halt nur wenn mann los fährt zu und wenn mann das Auto aus macht wieder auf
-
Also die Mängel kamen nach und nach sonst hätte ich das Auto wo kaum gekauft
-
In der Bedienungsanleitung steht so viel drine das er sich verschließt wenn mann los fährt wenn mann es ein stellt aber das macht meiner ja leider nicht immer
Den Händler wechseln ist gerade schwer weil ich an einen Händler gebundene Garantie habe deswegen geht das nicht -
Oh eine ganze Menge Störung eltrische Parkbremse esp prüfen Motorleistung reduziert Lüfter Motor macht Geräusche heckklappendämpfer kaputt und es verschließt sich während der Fahrt nicht selber
-
Guten aber wenn ich so eine Auto habe möchte ich das alles geht erst recht wenn garantie ist nur leider hatt der Opel Händler nicht so ganz eine Plan wann es sein könnte