Nein das geht nicht du kannst nur die 2 Zonen klimaautomartik um stellen auf 1 Zonen Automatik
Beiträge von Christian König
-
-
Und wie ist der klang von der anlange
-
Ne vorne wurde ich gerne so was nehme. Was ich nur da zwischen stecken muss von welcher Marke das ist ist mir eigentlich egal
-
Nee ich möchte ja meine alten wieder im Auto haben der hatte richtig guten Klang und genügend Leistung
-
Also ich finde das Ding schon was dir cronleiste ersetzt am Kofferraum nur finde den preis etwas fett und habe noch nichts preiswertes gefunden leider
-
Ja dann werde ich wo die 52 kaufen müssen das meine Auto endlich etwas musik macht
-
Also ich komme wenn ich normal fahre auf gut 12 Liter wie kann mann Bitte mit eine Opc so wenig verbrauchen
-
Also mein woofer rund 600 und die Endstufe etwas über 1000
-
Das möchte ich ja nicht Brücken oder sonst was ich möchte am ende darüber meine Front System laufen lassen und dann irgendwie mit chinsch auf meinen alten monoblock
-
Ich möchte mir vorne eine 2 Wege System von hifonics verbauen .das woria ich möchte doch am Ende nur wissen wenn ich den helix pp40dsp verbaue ob ich dann für das front System noch eine zusätzliche Endstufe brauche wenn ich es auf infinity umprogrammieren lasse und ob ich an das helix pp40 dann über chinch mein normales woofer signal bekomme wo ich dann an meinen normalen monoplock ran kann desweitren möchte ich das VL2-DVD800 - Video-Einspeiser (kein Ton) für Opel Navi DVD800/CD500 einbauen für die Rückfahrkamera und dann eine DVD Player das ich Musik DVD hören und sehen kann so ist der Plan