Wenn du noch nie bei Problemen "Stand der Technik" gehoert hast, hättest du wohl noch nie ein VAG Fahrzeug.
Dort knarzen die Panoramas übrigens auch wie Sau.
Beiträge von Insigleon
-
-
Vielleicht ist auch einfach nur dein FOH unfähig. Soll ja bekannterweise nicht selten vorkommen. Versuch's doch mal bei einem anderen FOH wenn es die Möglichkeit gibt.
-
Wie, und der hat das nicht im Cockpit angezeigt?
-
Das Problem hab ich auch ständig, liegt wohl in det Tat daran das der TMC Sender die Meldung nicht raus nimmt.
-
Nein, aber schlechter als das original ist ja nicht möglich...
-
Gut, welchen genau du brauchst weiß ich ja nicht.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…ch+cdti+insignia&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welcher Motor?
Bei EBay! -
Was soll die Aussage? Jeder Diesel bei vernünftigem Umgang und Pflege macht seine halbe Million km.
Hmmm, bei mir funktioniert das zitieren nicht.
-
Hi,
Natürlich ist es ärgerlich mit einem neuen Auto Probleme zu haben.
Dies ist auch mein erster Opel und ich bin bis auf die Laufruhe des Motors zufrieden. Ich komme aus dem VAG Lager und habe mich gegen VAG entschieden weil dort scheinbar wenn man den ganzen Foren glaubt, kein Motor mit Steuerkette die 100000km erreicht. Und das schlimmste ist, bei jedem mit kapitalem Motorschaden der kurz nach der Garantiezeit aufgetreten ist wurde im Regen stehen lassen mit der Aussage: Bei so einem alten Auto geben wir keine Kulanz. Dabei waren das Autos mit 2,5Jahren und gerade mal 50000km. Soviel zu VAG.
Noch eine Frage zum Panoramadach. Ist das dein erstes? Ich kenne niemanden der damit keine Probleme hatte (quer durch alle Marken). Es kommt zu Anfang zu setzverhalten wodurch es zum klemmen kommt. Daher fährt es auch nicht immer zu da es mit einem Klemmschutz versehen ist. Das lässt man zB bei der ersten Inspektion nachzustieren und gut ist. -
Normalerweise sollte ein CR Motor sehr kultiviert laufen. Da merkt man dann wohl doch den Unterschied von anderen Herstellern zu Opel. Naja, wenigstens ist ein Bosch System verbaut.