Beiträge von Insigleon
-
-
Ich find den zwar schön aber ehrlich gesagt zu teuer. Vom BMW Diesel zu dem Opel Diesel? Ich kann mir nicht vorstellen das du damit glücklich wirst. Ich hab ja noch einen Seat Leon Diesel mit Pumpedüse Motor der auch schon recht unkultiviert ist im Vergleich zu BMW. Aber der Opel schlägt alles. Der hört sich meiner Meinung nach schlimmer an als ein Diesel der 70er Jahre. Zumindest beim anfahren, auf der AB ist er dann wieder recht angenehm.
-
Finde ich sehr teuer.
-
Mich stört das späte einschalten auch. Vor allem auf der Autobahn bei heftigem Regen. Da wird man von hinten nicht mehr gesehen.
-
Man könnte doch zB einen Thread aufmachen mit dem Titel: KM Stand, wer hat die meisten?
Dort könnte man dann eine Rangliste anlegen und jeder kann in seinem Beitrag die bisherigen Reparaturen dazu Posten. -
Was kosten die Ceramic? Ich denke mal das man dazu auch die passenden Scheiben nehmen muss oder? Ansonsten würde ja das Härteverhältnis zwischen Scheibe und Belag nicht mehr stimmen.
-
Sche*ss auf die Bremsleistung. Hauptsache die Dinger halten länger.
-
Also wir fahren entweder Leasingrückläufer oder Ex Mietwagen und hatten noch nie Probleme. Wenn das Auto Checkheftgepflegt ist, dann sind auch alle Kampagnen gemacht worden. Diese kosten ja schließlich nix und werden bei einer Inspektion automatisch gemacht.
-
Oder ein Steinchen welches sich zwischen beide klemmt.
-
Jede freie Werkstatt wird dir den einbauen. Einfach mal nachfragen.