Da muss ich dir recht geben. Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mich für den neuen Astra entscheiden. Da ist der Kofferraum praktikabler da et etwas kantiger und höher ist.
Beiträge von Insigleon
-
-
Mein Nachbar hat ja einen Superb und da haben wir mal verglichen. Der im Superb ist etwas länger aber nur unten. Oben ist er wiederum viel kürzer weil das Heck noch schräger abfällt als beim Insi. Beim Superb hast von Oberkante Rückenlehne bis Ende Kofferraum nur wenige cm Platz.
-
Du hast einfach das Problem was man einen klassischen Fehlkauf nennt. Mit der Fahrleistung jährlich kauft man sich halt auf keinen Fall einen Diesel. Dann noch die Verbindung mit der Tuningbox ist tödlich für den DPF. Und ja selbst der Differenzdrucksensor welcher auch mit Abgas in Kontakt kommt ist schnell durch den doppelten Rußeintrag durch das Schrotttuning Banane. Der Abgastemperatursensor welcher wenn ich mich recht erinnere im AGR Ventil sitzt, wird ebenfalls durch die viel zu hohen Abgastemperaturen und viel zu hoher Rußeintrag durch vor allem der Tuningbox verursacht werden belastet. Du merkst also schnell, alle Probleme bis auf die ABS Geschichte werden durch das Billigtuning hervorgerufen. Und nein, dein 131Ps Modell ist nicht nur Softwaretechnisch gedrosselt. Wenn dem so wäre könntest du ja einfach ein Update des 160PS Modells aufspielen lassen.
-
Was kosten die denn so in etwa?
Die besten Winterreifen die ich bisher hatte sind die Semperit Speedgrip oder wie die heissen. -
Nicht wenn jemand die Scheibe einschlägt um das Laptop auf dem Beifahrersitz zu klauen. Die Innenraumüberwachung merkt es dagegen.
-
Auch bei neuen Türen? Die haben da nicht nachgebessert?
-
Braucht man da kein Spezialwerkzeug für diese Klammer zu lösen?
-
Ja genau....
-
Die linke hat nur einen Temperatur Bereich für den ganzen Innenraum. Die Rechte kann man für Links und rechts unabhängig einstellen. Unnötig wie ich finde, benutze das nie.
-
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Langsam wird's unglaubwürdig.