Wozu soll der Schutz für den DPF gut sein? Kann es so nicht schnell passieren das der bei einer regenerierung überhitzt?
Bei VW ist es sogar so, das wenn während einer regenerierung das Fahrzeug abgestellt wird, die Lüfter vom Kühler nachlaufen um den DPF wieder abzukühlen. Wegen der Brandgefahr und du machst da ein Blech davor? Hmmmm....
Beiträge von Insigleon
-
-
Und, wurde alles behoben?
-
Der Tageskilometer zählt die Rückwärtsfahrten nicht. Der Gesamtzähler schon.
-
Warum will jeder Bilder sehen? Nach dem angepinnten Thema vom Mod ist es ja auf jeden Fall ein Unfallauto. Absolut überzogen.
-
Soviel ich weiß erst wenn tragende Teile beschädigt sind.
-
Mal ne dumme Frage. Müsstest du nicht noch Garantie haben?
-
Ich finde es jetzt etwas schade das du das Totalversagen des ersten FOH auf die Marke Opel schiebst. Der war ja für deine ganzen Probleme verantwortlich. Hätte der das Problem richtig erkannt und behoben, müsstest du dich jetzt nicht so ärgern.
Was mich etwas wundert ist, das angeblich defekte Getriebe geht doch zum Hersteller zur Fehleranalyse. Wenn es ja nicht defekt war, warum hat dann Opel die Kosten übernommen? Normalerweise hätte doch Opel den Händler rügen müssen und informieren das das Getriebe ok war.
Oder wird etwa selbst bei solch teuren Garantie oder Kulanzansprüchen nicht geprüft an was das Getriebe kaputt ging? Ich kann nicht glauben das Opel den Schaden ersetzt und das alte Getriebe ungesehen auf den Schrott geht. -
Na Alufelgen sind doch immer sehr viel schwerer als Stahlfelgen.
-
Hallo Insianer,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie kompliziert es ist da ran zu kommen oder was es beim FOH kostet das reparieren zu lassen?
Es nervt schon irgendwie denn manchmal geht's dann ist die rechte Seite des Drehzahlnessers plötzlich dunkel, dann flackerts und blinkt es mal.
Wer kann mir helfen? -
Gut das mit dem Rost ist natürlich nicht schön. Kann es sein das der Vorbesitzer mit zu schärfen Reiniger an das Interieur ging und es sich deshalb auflöst? Wenn Kunststoff klebrig wird bedeutet das meist das es sich chemisch auflöst.