Hmmm, also ich hab das irgendwie immer noch nicht so verstanden. Ich dachte der Raddurchmesser bleibt gesamt immer gleich groß. Egal welche Zollgröße. Je 1 Zoll mehr, desto 10mm niedriger der Querschnitt des Gummis. Beispiel: 17Zoll= 225/55/17
18Zoll=225/45/18
19Zoll=225/35/19
Der Raddurchmesser gesamt bleibt somit immer gleich bis auf wenige mm.
Beiträge von Insigleon
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Oh Mann...
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Blade: bist du mit der Leistung deines Autos zufrieden gewesen am Anfang? Ich denke ja.
Bist du mit der Leistung deines Autos jetzt nicht mehr zufrieden? Ich denke ja.
Du lässt ihn chippen und bist wieder Happy mit der Leistung und zwar genau solange wie du Happy warst als Du dein Auto neu bekommen hast mit Serienleistung. Was kommt als nächstes? Denk mal drüber nach!
Daher ist meine Meinung: lass es so wie es ist. -
Kann man garnicht abstellen, ist Pflicht bei deinem Auto. Bekommst dann keinen TÜV mehr. Allerdings gibt es schon ne Möglichkeit das abzustellen. Kauf 4 Sensoren und lass sie rein machen.
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Wenn ich das hier so bei manchen lese wie wenig die Versicherung bezahlen müssen, dann kann ich das fast nicht glauben. Ich hab SF24 Haftpflicht mit VK mit 300€ SB und Teilkasko ohne SB und zahle vierteljährlich 206€.
Hab dann mal bei Check24 verglichen und da war der günstigste gerade mal 186€ im Viertel Jahr. Bei Direktversicherungen gibt's auch für 159€, aber das will ich nicht. -
Bin mir ziemlich sicher das es vom DPF kommt der sich gerade freibrennen wollte.
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@cybertron:Was soll diese Aussage jetzt bringen? Das du jetzt ein Auto hast das nie Probleme macht?
Gladi: ich denke das da nichts kaputt ist. Nachdem die Werkstatt den Fehler gelöscht hat und die Toleranzwerte geändert hat ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Hoffe ich doch. Macht dann allerdings auch keinen Sinn das er ihn jetzt wechseln will.
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Frage: was willst da dann nachschauen? Durchblasen ist eigentlich nicht möglich da du am DPF ja auch die Schläuche abziehen musst.
Die Abdeckung hast du runter gemacht? Ein Bild hab ich nicht. -
Von oben.