Mein Favorit wäre Riss im Turboschlauch.
Beiträge von Insigleon
-
-
-
ein paar Eckdaten wären hilfreich. So liest es sich wie: Audo gabuut, was ist an Geräd.
-
es gibt Emulatoren für 30€ zu kaufen. Die beheben illegal das Problem.
-
Die Werkstatt hat den Öldruck gemessen und der war jenseits von Gut und böse. Und da der Motor auch schon Geräusche machte hat er nicht mehr weiter forschen lassen. Unnötig Geld. Er ist schon beim Verwerter.
-
Er hat Automatik...
-
Ok danke. Was hat die Instandsetzung gekostet und wie lange hat es gedauert bis du das Getriebe wieder hattest?
-
Hallo,
Wie ging es denn bei Dir nun weiter? Ich habe jetzt auch eine Undichtigkeit im Bereich der Staubmanschette auf der Beifahrerseite. Hast du ein neues Lenkgetriebe drin oder hast du es überarbeiten lassen? Was ist von dem Angebot bei Ebay zu halten? Das sind Austausch Teile?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/253100150087* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau doch einfach mal bei Ebay oder EBay Kleinanzeigen.
-
Hätte nicht gedacht das zwischen Automatik und ecoflex so ein großer Drehzahlunterschied ist. Mein 160PS dreht bei 140km/h laut Tacho genau 2000Umdrehungen. Ein krasser Unterschied finde ich.