Nein das freibrennen wird nicht extra angezeigt. Erst wenn es ein paar mal nicht erfolgreich war wird angezeigt das du dementsprechende Maßnahmen ergreifen sollst.
Beiträge von Insigleon
-
-
Ich denke das weiß er auch. Er fährt das Auto ja nicht erst seit gestern.
-
Das quietschen ist zu 99% die Halterung vom Luftfilterkasten. Das Klacken könnte die Kupplung sein. Bei Motortalk gibt's darüber einen Thread.
http://www.motor-talk.de/forum…tung-t2434169.html?page=3
Ließ mal auf Seite 4 die Beiträge von Michi. -
Dann bin ich raus.
Was ich mich auch gerade Frage: Warum will die App Zugriff auf Mikrofon und Kamera? Find ich krass. -
Also das mit dem Luftdruck über die ABS Sensoren wäre schonmal interessant. Bekommt man mit dem Gerät auch die Navianzeige in die MFA?
-
Dieses Geräusch macht doch fast jeder Flachriemen. Ist nichts besonderes, mach mal einen Spritzer Riemenpflege drauf und es ist sofort weg. Allerdings hält das nicht lange bis das Geräusch wieder kommt. Ist bei allen Autos die ich kenne mit Flachriemen so.
-
Ich würde sagen das hast du richtig erkannt. Nur am Dichtungstausch verdient der FOH eben nix...
-
Er fragt sich bestimmt auch wie wohl Menschen im Leben klar kommen wollen die zum Optiker oder in die Apotheke gehen als sich alles im Internet zu bestellen. Was sind das doch alles Idioten die in Geschäfte kaufen gehen....
-
@Steel: na du bist ja schräg drauf, fast schon lächerlich. Aber egal, da geh ich nicht näher drauf ein. Muss mich jeden Tag genug mit solchen Menschen rumärgern.
Ich finde es nur klasse das du gerade als Vergleich den Bankrottstaat Frankreich anführst. In F zahlt ja fast niemand ausreichend Steuern damit ein moderner westlicher Staat überleben kann. Klar sind da die staatlichen Leistungen wie Polizeieinsatz völlig Banane.
Passt ja aber ins Bild. Wer nichts oder wenig zahlt darf auch keine Leistungen erwarten. -
Wenn was am Getriebe erster Gang defekt wäre, würde es immer im ersten Gang Geräusche machen und nicht nur beim anfahren.