Die werden auf jeden Fall besser sein als die von Opel. Beläge gibt's soviel ich weiß auch von Bosch.
Beiträge von Insigleon
-
-
Nee, an der Heckklappe kannste nix einhaken. Da hat Opel echt gepennt.
-
Problem sind auch die aktiven Kopfstützen vorne.
-
Beim DVD 800 wird's wohl auch nicht gehen, oder?
-
Eventuell ist die Kamera nicht mehr richtig justiert, oder der Regen- oder Lichtsensor arbeitet nicht richtig. Sollte beim FOH kein Problem werden. Bei Carglas und Co evt schon.
-
Oder in einer freien Werkstatt auslesen lassen. Wenn der Wagen in den Notlauf geht bleibt der Fehler normalerweise gespeichert. Ich hatte jedoch mal an einem Ibiza TDI auch das Problem. Der war im Notlauf, zum Händler gefahren, Motor aus gemacht. Es war kein Fehler auszulesen. Beim nächsten mal Hab ich den Motor einfach laufen lassen und schon konnte der Fehler ausgelesen werden.
-
Was euch so alles auffällt...
-
Jetzt weiß ich auch warum die TK so teuer ist.
-
Ja das reicht locker. Wenn die so Sprünge macht, dann denke ich auch das dies nicht normal ist. Würde mich jetzt interessieren wie das berechnet wird. Ist Motortechnisch was defekt oder handelt es sich nur um rechenfehler.
-
Das freibrennen erkennst du aber daran das der Monentanverbrauch beim rollen mit Gang drin nicht 0 ist sondern auf Ca 2Liter stehen bleibt.