Grundsätzlich hast du Recht. Trotzdem wird Ein Diesel im Winter nur schwer richtig warm. Das liegt einfach an der geringen Abwärme die produziert wird. Ein Benziner der deutlich mehr Kraftstoff verbrennt erzeugt auch mehr Abwärme. Zusätzlich ist ein Dieselmotor auch noch um einiges massiver als ein Benzinmotor. Mehr Masse~mehr Zeit zum aufheizen.
Beiträge von Insigleon
-
-
Hallo,
Über die Config Taste kannst du zB das verriegeln der Türen einstellen. Das DIC kann mehr anzeigen, muss aber allerdings mit einem OP Com freigeschaltet werden. Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen. -
Oder ein Riss im Druckschlauch des Laders.
-
Ich habe einen Langzeitverbrauch real von 6.3litern, laut BC 6.2liter. Bin damit sehr zufrieden für das schwere Auto. Ich denke mal das lange Getriebe trägt viel dazu bei. Reale 135kmh bei 2000Umdrehungen ist schon extrem gut und Spritsparend.
-
Ok, danke.
-
sat-spezial: wie bekommt man denn den Schaltsack runter? Ein Versuch wäre es ja Wert. Vielleicht bringt's ja wirklich auch bei mir was.
-
Eine Rechtschutz die du jetzt abschliesst wird dir in dem Fall nichts mehr nutzen da der Schaden schon vorher bestand.
-
Wenn da ein Unfallschaden war von dem du nichts wusstest würde ich ihn dem Händler zurückgeben und mir einen anderen kaufen. Hast du Rechtschutz?
-
Setz dich mit dem Händler wo du ihn gekauft hast in Verbindung. Er muss ja bezahlen er muss dir ja ein halbes Jahr Gewährleistung geben.
Ich könnte wetten das sich der FOH wo sein Auto jetzt steht entweder dumm anstellt oder hier viel Geld rausschlagen will. Ich könnte wetten das sich nur ein Schlauch defekt ist. -
Anschaffungskosten für den 131PS plus Kosten fürs Chiptuning= Anschaffungskosten für einen 160PS Diesel.
Was hat denn eigentlich der 160PS ecoflex für ein Getriebe verbaut?