Komisch ist das schon irgendwie. Die Endlage sollte schon gedämpft sein. Vielleicht wurde es einfach bei einigen vergessen zu montieren. Ich hab nur die original 17 Zöller drauf.
Beiträge von Insigleon
-
-
Mailomat: bei dir könnte zB nachgebessert worden sein da du ein Faceliftmodell hast.
-
Na gut, dann bin ich ja beruhigt.
-
Hallo,
Wenn ich die Lenkung im Stand komplett einschlage, ist ein lautes "klong" gegen den Anschlag zu hören. Ist das normal bei Opel? Ich bin es eigentlich bei anderen Autos gewöhnt das dies durch Gummis oder so gedämpft wird. -
Hallo,
Ich hab bei 1500-1900 Umdrehungen ein unangenehmes vibrieren, ranxen im Bereich des Navibildschirms. Hat das schon jemand gehabt und hat eine Lösung für mich? -
Ich denke eher das man anhand der Seriennummern die betroffenen Fahrzeuge eingrenzen konnte und die betroffenen Besitzer dann angeschrieben wurden. Kontrollieren ala Sichtprüfung wird denke ich nicht möglich und auch nicht nötig sein.
-
Hallo ich nochmal. Ich weiß ich nerve. Aber ich habe jetzt eine Anzeige für einen Insignia gesehen bei dem in der Beschreibung stand das bei 40000km der Motor 2l CDTI aufgrund einer Rückrufaktion getauscht wurde. Es handelt sich jedoch um ein Bj 2012. Ich hab dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen warum denn der Motor getauscht wurde. Er erklärte das er keine Probleme hatte er jedoch Post von Opel bekam das aus Sicherheitsgründen der Motor getauscht werden müsse da in der Produktion die Lagerschalen der Kurbelwelle vertauscht wurden. Also handelt es sich um Bj 2012 und nur ein nachvollziehbarer Teil. Ich denke das alle Betroffenen angeschrieben wurden.
-
Jetzt schon Zahnriemen gewechselt?
-
Beim FOH sollte man aber auch eines für paar Euro in Deutsch bekommen.
-
Es könnte doch jeder mal zu dem Gerücht seinen FOH befragen. Mich würden mal die Aussagen der FOH's dazu interessieren. Bitte hier dann posten.