Ich tippe eher in Richtung Zweimassenschwungrad oder Kupplung.
Beiträge von Insigleon
-
-
Ich geh mal davon aus das du Teilkasko versichert bist? Viele Versicherungen übernehmen auch Marderschäden. Welcher Motor überhaupt? Wenn Diesel dann sieht das aus wie das Kabel vom Differenzdrucksensor.
-
Hi,
Ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich hab auch die Varta mit den Schraubdeckeln drin und wollte gleich mal nach der Füllhöhe der Batterysäure schauen. Nun, ist ja echt verbaut das ganze. Kann mir einer sagen ob man die Platte mit den Hauptsicherungen auch zur Seite klappen kann ohne die Batterie abzuklemmen? Abklemmen werde ich sie mit Sicherheit nicht. Dann ist doch bestimmt vieles verstellt und man hat diverse Fehlermeldungen oder? -
Genau.
-
130€ für die Grösse ist aber ok finde ich.
-
Aha, ich dachte das wäre nur für die Bereiche Schaltkulisse. Muss ich dann mal nachfragen. Danke.
-
Bin ich denn der einzige der das Problem hat?
-
Genau für solche Fälle gibt es das Produkthaftungsgesetz. Wenn es sich nicht gerade um Chinaware handelt, muss der Hersteller für Sach- und Personenschäden aufkommen.
-
Irgendwie denke ich an Zahnriemen oder Flachriemen. ZMS könnte das auch sein. Lichtmaschine, Servopumpe kann alles sein. Welcher Motor überhaupt und wie viele km?
-
1-2mal im Jahr reicht finde ich. Dann aber mit Hartwachspolietur. Innen dann ca 3-5mal. Je nachdem wie oft Cola, Kaffee oder Burger sosse daneben geht.