Er hat Bj Oktober 2010 und nicht Bj 2011. Noch mehr Baujahre betroffen oder Zufall? Fragen über Fragen.
Beiträge von Insigleon
-
-
Ist er jetzt Bj 2010 oder 2011?
-
Seltsam, schon wieder einer bei Motortalk bei dem die Kurbelwellenlager hopps gingen. Ratet mal, wieder ein Bj 2011. Scheint wohl doch was dran zu sein das es von Seiten Opel vertuscht wird. http://www.motor-talk.de/forum…otorschaden-t5247622.html
-
Er hat aber bei kleiner Drehzahl ein schlagendes Geräusch. Was ist denn wenn das Auto steht und im Leerlauf läuft, hört man dann nichts? Zahnriemen mit Wapu und Umlenkrollen wurden erneuert bei 150000km? Hat man da mal nachgeschaut, nicht das was falsch gemacht wurde. Freilauf der LiMa und Servopumpe auch ohne Geräusche?
-
Mein kleiner schwarzer? Geh mal zum Arzt. Entweder hast du einen Gendefekt oder ein Hygiene Problem.
Gefällt mir recht gut dein kleiner. Wobei mir schwarze Felgen im allgemeinen nicht gefallen. -
Naja, man kommt ohne Hebebühne nicht überall ran. Die erreichbaren vom und zum Lader kannst du ja mal abtasten.
-
Lass mal die Ladedruckschläuche checken. Vielleicht ist da irgendwo ein Riss drin.
-
Bei mir ist auch weiss drunter. Ich dachte aber die ganze Zeit die Grundierung wäre weiss?
-
Bei VAG hättest du schon längst eine Antwort: Stand der Technik sagen die immer wenn sie nicht weiter wissen.
-
Also an der hinteren hab ich das selbst auch und hab es auch schon bei sehr vielen gesehen. Ganz schlimm ist es bei diesem Graublau. Weiß jetzt nicht wie die Farbe heisst. Scheint wohl unverträglichkeit zwischen Lack und Kunststoff zu sein.