Also ich hab auch Probleme mit dem schlecht designen Ölpeilstab. Unten der Meßzapfen hat den gleichen Durchmesser wie der gesamte biegsame Teil des Ölpeilstabes. Beim ersten rausziehen zieht man so Öl an dem Metallröhrchen mit nach oben. Dann macht man den Ölpeilstab sauber und beim reinschieben versaut man dann den biegsamen Teil am inneren des Metallrohres wieder. Somit ist der Ölpeilstab zum ablesen eher ungeeignet.
Beiträge von Insigleon
-
-
Die werden teurer. Finde ich auch. Die sind ja jetzt teurer als ich vor einem Jahr unseren gekauft habe und jetzt sind sie ja ein Jahr älter geworden. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das ich wenn ich meinen jetzt verkaufe mehr bekomme als ich bezahlt habe. Das wäre ja mal was.
-
Ich würde mal behaupten das dies auch deutlich günstiger geht. Allerdings nicht beim FOH.
-
Versuch doch mal die Geräusche mit dem Handy aufzunehmen und hier dann einstellen.
-
Da es keine Dexos2 Freigabe hat würde ich sagen Nein.
-
steve666: solche Powerboxen sind immer abzulehnen. Da gibt's keine guten. Die zerstören alle deinen Motor/DPF und die angegebene Leistung kommt sowieso nicht. Lass lieber eine Softwareanpassung machen. Die zerstört dein Auto langsamer.
-
War gerade beim FOH. Der meinte es gäbe keine Updates. Er gab mir aber einen Tipp der funktionierte. Im Configmenü im Menüpunkt Telefon erstmal die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dann im Handymenü bei den Bluetootheinstellungen die UHP Verbindung wieder löschen. Dann von neuem koppeln. Jetzt musste ich auf einmal zustimmen das die UHP auf das Telefonbuch zugreifen darf. Nach Ca 1min Simsalabim konnte ich durch's Telefonbuch blättern. Der FOH meinte das man dies evt nach jedem Softwareupdate vom Android machen muss.
Einzigstes Manko: die meisten Nummern werden 3mal angezeigt. -
Gibt's hier mittlerweile eine Abhilfe (Update) damit das Telefonbuch auch bei modernen Smartphones übertragen wird? Ich hab zB ein LG G3 mit Android 5.0 und das koppeln funktioniert zwar aber das Telefonverzeichnis wird nicht übertragen. Bzw wird es abundzu mal kurz angezeigt, ist dann aber sofort wieder weg.
-
Ja die finden immer einen Grund. Manchmal ist sogar das schlechte Wetter dran schuld.
-
Lol. Made my Day.