Ich habe einen sehr guten Spürsinn und in meinem Bekanntenkreis nennt man mich "Mentalist".
Nee quatsch bei Seite. Den Gruß am Ende deiner Posts hat es verraten. SG was sonnige Grüße bedeutet ist der weit verbreitete Gruß im Photovoltaik Forum.
Michael: das ist schon Klar, aber was wir meinen ist ein gut vernehmbares Klacken wenn das Auto schon stundenlang steht. Ich bin auch der Meinung das dieses Geräusch zyklisch alle Stunde zu hören ist.
Beiträge von Insigleon
-
-
Genau, die auf dem Dach.
-
Das klacken ist mir auch schon aufgefallen. ZB wenn ich den Müll rausbringe muss ich am Auto vorbei, klack. Keine Ahnung, denke das es normal ist.
PS: Hast du eine PV Anlage? -
Beim FOH kannst du mit 900-1200€ rechnen incl. Wasserpumpe.
-
Du kannst den Einfüllstutzen einfach herausziehen.
-
Für den Insi gibt's doch das Angebot für Autos ab 5Jahren. Da kostet der Zahnriemenwechsel 330€ laut Webseite. Gut die Wapu und der Keilriemen kommen dann noch dazu. Sollte dann max bei 450€ liegen oder?
-
Auch wenn man nicht weiß was du für einen Motor hast, kann man sagen das es sicherlich nicht normal ist.
-
Ich weiß ja nicht so recht aber hat man überhaupt einen Anspruch auf einen Leihwagen wenn der vor der Tür streikt? Bei Seat zB nur wenn man unterwegs liegen bleibt.
-
Ich dachte das der Zahnriemen wenn er mal entspannt wurde nicht wiederverwendet werden darf?
-
Ich hatte den auf meinem Leon in 17". Ich war sehr zufrieden mit dem, jedenfalls besser als der jetzige Conti Sport Contakt5.