Das spielt doch keine Rolle. Ist doch klar das man so reagiert. Kein Mensch rennt nach einen Motorschaden zu dem gleichen Hersteller und will das gleiche gleich nochmal. Wenn ich mit eine Waschmaschine von Bosch kaufe und die nach 2.5 Jahren schon kaputt ist gehe ich auch woanders hin und kaufe mir eine Samsung, Miele oder sonst was.
Beiträge von Insigleon
-
-
Da hast du aber wirklich einen sehr kulanten FOH.
Klar können dort Späne drin sein. Die werden das aber wohl alles vorm Zusammenbau reinigen.
Hast du ein Mj 2011? Steht an der zehnten Stelle der Fahrgestellnummer ein B? -
Also ich spare auch gerne. Allerdings schaue ich bei zB EBay Kleinanzeigen und kaufe mir gebrauchte Markenreifen. Ich hatte 1x China Knallpeng Reifen drauf und das war mir eine Lehre fürs Leben. Ich kann nur sagen das bei Nässe absolut Lebensgefahr bestand. In Kurven bei Nässe kam das Auto sofort ins rutschen und das bei absolut lächerlichen Geschwindigkeiten. Ein guter Bekannter der bei Michelin in der Entwicklung arbeitet hat mir das so erklärt das bei fast allen Fernost Reifen gerne am Kautschuk in der Mischung gespart wird weil dieser recht teuer ist. Ich hab die neuen Chinareifen dann verschrottet und gebrauchte Goodyear gekauft.
-
Und, Hast dich schon entschieden wie es weitergeht?
-
Dann scheint es wohl doch einen Kopierschutz zu geben.
-
Soviel ich gehört habe funktioniert eine Kopie nicht. Welche Länder bekommt man denn fest drauf? Der Speicher ist ja ziemlich klein im Navi. Ich denke mal D und vielleicht noch ein kleines Land wie Luxemburg oder so.
-
Habe Mj11 und mir jetzt eine gebrauchte DVD 2014/2015 gekauft. Muss ich auch die Firmware des Radios updaten oder reicht es nur die neuen Karten zu installieren?
-
Die Motoren gibt's doch auch wie Sand am Meer beim Schrotthändler, EBay und Co gebraucht. Ich würde da mal schauen.
-
-
Bei meiner ganz genau das selbe wie bei dir, Hannes. Ich hab das auch irgendwo in einem Thread bemängelt. Helfen konnte bisher auch niemand. Ich werde das im August beim Zahnriemenwechsel mal ansprechen ob vielleicht der Innentemperaturfühler ne Macke hat.