Was passiert, wenn du den Kompressor (Schneeflocke) ausmachst und dann auf Auto drückst?
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Das dürfte normal nicht sein. Heckscheibenheizung und Frontscheibenbelüftung sind nicht aktiviert?
Bzw. dann einfach mal auf Auto drücken. -
Auf die Schneeflocke drücken, ganz links am Klimabedienteil.
-
Die Musikbühne soll doch vorne spielen. Brauchst hinten keine Türen dämmen. Wenn unbedingt Rearfill sein muss, genügt das so, wie es serienmässig ist.
Meine hinteren Lautsprecher habe ich abklemmen lassen.
Ich werde trotzdem dämmen, alleine da es dann so gut wie kein Klappern in den Türen gibt, das Schließgeräusch satter ausfällt usw. Lohnt sich nicht nur wegen der Akustik.
-
Also ich habe zwar das Infinity System, aber alleine schon die Türen dämmen bringt enorm viel und störende Vibrationen werden eliminiert und der Bass tritt deutlich stärker hervor.
Habe jetzt erst die vorderen Türen gemacht, aber nächstes Jahr kommen die Beiden hinten dran. -
Das wäre diese Karte hier.
Dann dürfte er ja aber gar keine anderen Länder auswählen können, oder sehe ich das falsch ?
Das wäre diese Karte hier.
Dann dürfte er ja aber gar keine anderen Länder auswählen können, oder sehe ich das falsch ?
Da man ja Straßen (Autobahnen) auswählen kann, kann man auch das passende Land auswählen.
-
Habe mich jetzt mal schlau gemacht,
die SD-Karte welche standartmäßig drin ist, hat nur die Karten aus Deutschland
und die Hauptstraßen in Europa. -
Kann das 600 nicht nur Hauptstraßen in Europa?