Beiträge von Insignia-Pfalz

    Und ich hätte auch noch ein paar Fragen.


    Handelt es sich bei der Blechmutter um so etwas? Die hätte ich noch in allen Größen da.


    https://www.teileon.com/images…hmutter-8-0-mm-1263-0.jpg



    Antennenkabel benötigt man ja nicht extra, wenn man das Komplettset hat?


    Und war eine Anleitung dabei, bzw. muss das Radio komplett raus oder kommt man von der Seite ran, um das Steuergerät zu befestigen, bzw. die Leitung an das Radio anschließen?


    Und wo hast du die Antennenleitung lang gezogen? Unter der Türverkleidung am Boden?

    Hallo,


    ich habe mir das Set auch einmal bestellt.
    Da ich dann im Voraus gleich die Leitung mit der Fakra Buchse versehen möchte, wollte ich fragen, ob dieses Set reicht?
    http://www.ebay.de/itm/FAKRA-K…ennen&hash=item1c288cdbb3


    Eine entsprechende Zange zum Crimpen des kleinen Stiftes habe ich, braucht man sonst noch spezielles Werkzeug?


    Danke und Grüße!


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    Also, hatte zuerst drei, habe es aber testweise auf einen Bildschirm reduziert. Angezeigt werden soll, Leistung, Drehmoment und Ladedruck. Das ging auch am Anfang ohne Probleme.
    Kannst du mir eine Kopie der Rechnung für die Module schicken, falls ich Garantie beantragen muss? Wöllstein ist auch nur einen Katzensprung von mir entfernt und könnte dort selbst vorstellig werden.

    Hallo,


    eine Frage hätte ich mal. Wer hat den Boardcomputer noch in Betrieb und folgendes Problem:
    Nachdem ich das Modul das erste mal in Betrieb genommen habe, funktionierte er wunderbar.
    Aber wenn ich ihn seit ein paar Tagen starte, dann kommt nur ein leeres Fenster, keine Werte, nichts.
    Neu konfiguriert habe ich ihn auch schon.
    Jemand eine Idee?


    Grüße
    Fabian

    Wie hast du das mit dem Einblenden der Sensoreninfo gemacht?

    Genau das meinte ich! :thumbup:

    Nur damit es keine Missverständnis gibt, der Motor geht nicht direkt kaputt, wenn die Anzeige auf 0% steht. Aber wie gesagt, es werden da zahlreiche Faktoren (Kaltstarts, Regenerationen beim DPF, Kurzstrecke mit eingerechnet), daher sollte man nicht ewig mit 0% rumfahren und der Anzeige schon Beachtung schenken. Gerade beim Diesel wird das Öl immer mit Kraftstoff verunreinigt und schmiert daher sehr viel schlechter. Die Herstellerangaben sind immer Maximalwerte, auch wenn es nicht dabeisteht, deswegen die zusätzliche Anzeige.