Vielleicht kommt es vom Turbo, es gibt da eine Feldabhilfe, die einen Unterdruckspeicher einsetzt.
Allerdings wird dieses Geräusch eher als Brummen bezeichnet.
Vielleicht kommt es vom Turbo, es gibt da eine Feldabhilfe, die einen Unterdruckspeicher einsetzt.
Allerdings wird dieses Geräusch eher als Brummen bezeichnet.
Das ist kein Rost vom Lack, sondern reiner Flugrost.
Gerade im Streusalz sind metallische Partikel die AUF dem Lack rosten.
Ein guter Flugrostentferner sollte da zur Pflegeausstattung gehören. Wenn du Einen suchst, dann melde dich bei mir.
Bei Öl kommt es nicht nur auf die
gefahrenen Kilometer an, sondern auch auf die Zeit.
Öl oxidiert mit der Zeit und verliert
seine Schmierfähigkeit, da ist der Wechsel innerhalb eines Jahres schon
gerechtfertigt.
Da Motoren eine recht große Serienstreuung haben, wollte er wohl gerne wissen, ob deiner vorher nach oben oder unten abgewichen ist.
Frag nach B-Ware, haben wir auch so gemacht, 2 Jahre Garantie hast du trotzdem und fast 100 Euro günstiger.
Soweit ich weiß, gibt es dort über DAB keine gesonderte Leitung.
Allerdings sollte dies hier dein Problem lösen:
http://www.opel-freisprechanla…d400-cd400-navi500-n.html
Grüße
Wobei er aktuell wohl eher 17 Zoll fährt, aber gut der 4x4 will ja auch gefüttert werden.
Und ST ist etwas schwerer als 5 Türer.
Zur Not wird die festgeklebte Leitung verlängert, ist ja auch kein großes Problem und dann kann der Verstärker auch getauscht werden.
Wobei ich nicht wirklich glaube, das er sich mal verabschieden wird.
Noch eine Frage, wofür ist die Blechmutter gedacht?
Das Einzige, was ich noch nicht bestellt habe, aber mal schauen, wie gut die Antennenleitung ist... Vielleicht brauch ich da noch was Neues.
Hallo,
ja das mit dem geschlossenen Kreis war Blödsinn.
Ich habe auch gerade Antwort von PaP bekommen, der eine Punkt auf der Scheibe reicht völlig und dort kann der Antennenverstärker einfach aufgeklebt werden.
Sie senden mir sogar Kleber mit, den ich danach wieder zurückschicken werde (Großpackung).
Sollte also kein Problem sein, wenn jemand nur einen Punkt ohne Knubbel hat, so wie ich!
Da fährst du wohl etwas sportlicher als ich.
Habe jetzt 15900 km drauf und einen Schnitt von 6,1 Litern.
2.0 CDTI Ecoflex 160 PS.