Ja, der Gang kann ohne Probleme beim Fahren in Neutralstellung gebracht werden, ohne Kupplung.
Auch das Einlegen der Gänge ohne Kupplung, mit leichtem Gasstoß ist möglich.
Geht bei jedem Auto.
Ja, der Gang kann ohne Probleme beim Fahren in Neutralstellung gebracht werden, ohne Kupplung.
Auch das Einlegen der Gänge ohne Kupplung, mit leichtem Gasstoß ist möglich.
Geht bei jedem Auto.
Habe mir einen Federspanner in der Werkstatt geliehen, als ich die Federn in meinem GTC gemacht habe.
Ist wirklich keine große Sache und die Achsvermessung würde ich erst nach ca. 1000km machen, da sich das Fahrwerk noch setzt.
Also Fahren auf Risiko oder zwei Mal messen lassen.
Das Geräusch beim Einschlagen haben viele, ist normal und kein Indiz für einen Schaden.
Welchen Motor hast du genau? Also die PS, sollte ja ein Handschalter sein. Dann weiß man, welches Getriebe du hast und kann besser VERMUTEN was es sein könnte.
Saugrohreinspritzung.
Freut mich dir geholfen zu haben.
Also wenn es nicht zu weit ist, kannst du fahren.
Aber da der Motor falsche Werte über den Restsauerstoffgehalt bekommt, fahre nur was nötig ist.
Aber deswegen abschleppen lassen, wäre Quatsch.
Schau mal am Motor runter, dort sollte irgendwo der Kat sein, Verdickung im Abgasstrang. Dort ist die Sonde eingeschraubt, vielleicht ist da die Leitung ab. (Evtl. sieht man diesen auch nur auf eine Bühne von unten)
Sieht so aus.
http://www.bs-wiki.de/mediawiki/images/Aufgeschnittener_Metall_Katalysator_f%C3%BCr_ein_Auto.jpg
An dem Loch wird die Sonde eingeschraubt.
Such mal nach so etwas ähnlichem, Form variiert je nach Auto.
Dann schau zuerst nach der Lamdasonde!
warum
verstehe nicht wiso löschen?
die grüne led ist defekt leuchtet nicht mehr.
Aber die Funktion ist noch gegeben?
Ich würde da mal im Bereich Abgasstrang suchen, Lamdasonde etc.
Welche Leitung es genau ist, weiß ich leider nicht.
Beim Proficheck wird der Zustand der Batterie nicht überprüft.
Defekte Lichtmaschine merkst du, wenn du bei laufendem Motor weniger als 13,8 bis 14,4 Volt an den Polen der Batterie misst.
Spontane Defekte sind für Batterien typisch, also ist dein Fall nicht ungewöhnlich.