Das Geräusch beim Einschlagen haben viele, ist normal und kein Indiz für einen Schaden.
Welchen Motor hast du genau? Also die PS, sollte ja ein Handschalter sein. Dann weiß man, welches Getriebe du hast und kann besser VERMUTEN was es sein könnte.
Das Geräusch beim Einschlagen haben viele, ist normal und kein Indiz für einen Schaden.
Welchen Motor hast du genau? Also die PS, sollte ja ein Handschalter sein. Dann weiß man, welches Getriebe du hast und kann besser VERMUTEN was es sein könnte.
Saugrohreinspritzung.
Freut mich dir geholfen zu haben.
Also wenn es nicht zu weit ist, kannst du fahren.
Aber da der Motor falsche Werte über den Restsauerstoffgehalt bekommt, fahre nur was nötig ist.
Aber deswegen abschleppen lassen, wäre Quatsch.
Schau mal am Motor runter, dort sollte irgendwo der Kat sein, Verdickung im Abgasstrang. Dort ist die Sonde eingeschraubt, vielleicht ist da die Leitung ab. (Evtl. sieht man diesen auch nur auf eine Bühne von unten)
Sieht so aus.
http://www.bs-wiki.de/mediawik…tor_f%C3%BCr_ein_Auto.jpg
An dem Loch wird die Sonde eingeschraubt.
Such mal nach so etwas ähnlichem, Form variiert je nach Auto.
Dann schau zuerst nach der Lamdasonde!
warum
verstehe nicht wiso löschen?
die grüne led ist defekt leuchtet nicht mehr.
Aber die Funktion ist noch gegeben?
Ich würde da mal im Bereich Abgasstrang suchen, Lamdasonde etc.
Welche Leitung es genau ist, weiß ich leider nicht.
Beim Proficheck wird der Zustand der Batterie nicht überprüft.
Defekte Lichtmaschine merkst du, wenn du bei laufendem Motor weniger als 13,8 bis 14,4 Volt an den Polen der Batterie misst.
Spontane Defekte sind für Batterien typisch, also ist dein Fall nicht ungewöhnlich.
Wie wird denn eine Batterie versendet? Man darf sie doch nicht kippen.
Die Wartungsfreien sind auslaufsicher, da sie keinen Entlüftung haben.
http://www.amazon.de/CTEK-MXS-5-0-Autobatterie-Ladegerät-Temperatur...
Dieses hier habe ich auch im Einsatz, ist auch mit einer Funktion für AGM-Batterien (Start-Stopp). Gibt einen Halter für die Garagenwand und einen Schnellverbinder für die Batterie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.